Zwischenablage abspeichern - wie?

Diskutiere Zwischenablage abspeichern - wie? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Bei Windows95 und ME gab's eine clipboard.exe, mit der man den Inhalt der Zwischenablage als *.clp abspeichern konnte. Hat jemand eine Idee,...

1. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    Bei Windows95 und ME gab's eine clipboard.exe, mit der man den Inhalt der Zwischenablage als *.clp abspeichern konnte.

Hat jemand eine Idee, ob und wie das bei Windows7 funktioniert?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. 2-mas

2-mas Erfahrener Benutzer

Version:
    W7U64
    System:
    Notbuck i7-3632QM + schwarze Kiste i5-750, dafür aber 40"UHD-Monitor - ätsch!
    sh*t ... aber trotzdem Danke :(

Thema:

Zwischenablage abspeichern - wie?

Die Seite wird geladen...

Zwischenablage abspeichern - wie? - Ähnliche Themen

1. Zwischenablage

Zwischenablage: Hallo, Windows kann Abbild des Bildschirm nicht speichern (Zwischenablage). Warum? Yogie Yoman
  2. Zwischenablage ist im Arbeitsspeicher: Wie sicher stimmt das?

Zwischenablage ist im Arbeitsspeicher: Wie sicher stimmt das?: Kann man beweisen(!), dass die Windows-Zwischenablage im RAM residiert? Ein Reboot ist für mich kein Beweis, theoretisch könnte eine...
  3. Zwischenablage fügt alten Text ein

Zwischenablage fügt alten Text ein: :confused: Hallo, ich habe immer gedacht wenn ich einen Text markiere und kopiere das ich Ihn woanders einfügen kann - so wie immer. Nun kann...
  4. Kontextmenü / Verknüpfung in die Zwischenablage kopieren?

Kontextmenü / Verknüpfung in die Zwischenablage kopieren?: Hallo, gibt es ein Programm (oder Trick) mit dem man die Verknüpfung einer Datei in die Zwischenablage kopieren kann? Muss das jetzt immer...
  5. Exel Zwischenablage

Exel Zwischenablage: Wenn ich Daten kopiere/Ausschneide und dann einfüge erhalte ich die Meldung das die Zwischwenablage nicht geleert werden könne ein anderes...