Zweiter Monitor nicht erkannt

Diskutiere Zweiter Monitor nicht erkannt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; In meinem PC läuft eine NVidia Geforce 4 Ti 4200, mit einem VGA- und einem DVI-Anschluss. Mein primärer Monitor (HannsG HG171A) ist über DVI...

1. #1 blablablaaa, 13.01.2013
    blablablaaa

blablablaaa Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    In meinem PC läuft eine NVidia Geforce 4 Ti 4200, mit einem VGA- und einem DVI-Anschluss. Mein primärer Monitor (HannsG HG171A) ist über DVI verbunden, der zweite (Samsung SyncMaster P2470HD) über VGA. Der Samsung läuft bei mir eigentlich als TV und wird nur gelegentlich, zum Filme schauen mit dem PC verbunden. Unter Win XP liefen beide einwandfrei an diesem PC, auch parallel. Seit zwei Wochen nutze ich Win 7 und es wird jeweils nur noch einer erkannt. Es sind alle verfügbaren NVidia-Treiber installiert und keines der Geräte ist defekt. Habe ich vielleicht einfach nur eine Einstellung übersehen?

2. #2 raptor49, 14.01.2013
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Das musst du in der Systemsteuerung einstellen, wenn der zweite Monitor nicht gleich erkannt wird. Rechtsklick und Anpassung auswählen.

Windows 7: Zwei Bildschirme verwenden (PC, Computer, Display) - Video

Thema: Zweiter Monitor nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2. monitor wird nicht erkannt windows 7

,
  2. andere anzeige nicht erkannt

,
  3. zweiter bildschirm wird nicht erkannt windows 7

,
  4. win 7 zweiter monitor wird nicht erkannt,
  5. windows 7 dvi monitor wird nicht erkannt,
  6. zweiter bildschirm wird nicht erkannt,
  7. zweiter monitor windows 7 nicht erkannt,
  8. windows zweiter monitor wird nicht erkannt,
  9. 2 Monitor wird nicht erkannt Win7,
  10. zweiter bildschirm,
  11. 2. bildschirm wird nicht erkannt windows 7,
  12. geräte und drucker monitor wird nicht angezeigt,
  13. windows xp zweiter monitor wird nicht angezeigt,
  14. windows 7 zweiter bildschirm nicht erkannt,
  15. zweiter monitor wird nicht mehr erkannt,
  16. zweiter bildschirm wird nicht erkannt vga,
  17. 2. monitor wird nicht erkannt,
  18. windows 7 monitor wird nicht erkannt,
  19. pc andere anzeige nicht erkannt,
  20. 2. monitor nicht erkann,
  21. monitor andere anzeige nicht erkannt,
  22. windows 7 zweiter monitor nicht erkannt,
  23. 2 monitor angeschlossen nicht erkannt windows 7,
  24. 2. monitor wird nicht erkannt www.windows-7-forum.net,
  25. windows 7 darstellung und anpassung andere anzeige nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden