zweiter Bildschirm

Diskutiere zweiter Bildschirm im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hi leute ich hab an meinem laptop nen zweiten bildschirm angeschlossen und dazu mal nen paar fragen: 1. wenn ich bei den meisten spielen (z.B....

1. #1 JohnWalker, 30.03.2010
    JohnWalker

JohnWalker Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hi leute
    ich hab an meinem laptop nen zweiten bildschirm angeschlossen und dazu mal nen paar fragen:

1. wenn ich bei den meisten spielen (z.B. call of duty) von dem bildschirm auf dem ich spiele auf den anderen bildschirm wechseln will geht das endweder garnich (die maus bleibt am rand des bildschrims) oder das spiel ''stürzt ab''(ich komme wieder auf den desktop). kann ich da irgendwie was gegen machen?.

2. wie kann ich auf dem linken bildschirm nen anderen hintergrund haben als auf dem rechten? im internet hab ich nur lösungen für windows xp gefunden, ich habe allerdings windows 7.

3. wie bekomm ichs hin, dass auf beiden bildschirmen der bildschrimschoner angeht? bis jetzt geht er immer nur bei einem.

2. #2 computer.guru, 05.04.2010
    computer.guru

computer.guru Erfahrener Benutzer

Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    1: das problem habe ich auch das komt weil die spele im volbild modus augefürt werden

2:da such ich noch nach einer lösung weil ich bei mir auch zwei verschidene haben will

3: keine anung

3. #3 HAL9000, 05.04.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
Thema: zweiter Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erweiterter monitor hintergrundbild

,
  2. zweiter desktop windows 7

,
  3. zweiter bildschirm

,
  4. externer monitor anderes hintergrundbild,
  5. erweiterter bildschirm hintergrund,
  6. windows 7 erweiterter monitor,
  7. erweiterter monitor windows 7,
  8. windows 7 zweiter bildschirm hintergrund,
  9. erweiterter monitor anderes bild,
  10. windows 7 laptop monitore wechseln,
  11. anderer hintergrund auf 2.bildschirm win 7,
  12. zweiter bildschirm hintergrundbild,
  13. windows 7 hintergrund für zweiten bildschirm,
  14. in spielen monitor wechseln win 7,
  15. desktop hintergrund erweiterter bildschirm windows 7,
  16. Während dem Spiel auf zweiten Monitor wechseln Windows 7 ,
  17. zweiten bildschirm,
  18. zweiter bildschrim,
  19. erweiterungs monitor anderes hintergrundbild,
  20. externer monitor anderes bild,
  21. am sekundärmonitor hintergrundbild einstellen,
  22. windows erweiterter bildschirm mit 2 verschiedenen hintergründen,
  23. anderes bild auf erweitertem desktop,
  24. hintergrund linker bildschirm windows 7,
  25. kann man auf einen erweiterten bildschirm auf anderen desktop hintergrund haben
Die Seite wird geladen...

zweiter Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden