Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!

Diskutiere Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hilfe! Ich habe einen Pc mit Windows 7 und einer PowerColor HD7850 Grafikkarte (zwei Bildschirme: BenQG2420HDB, LG Flatron E2340). Mein Problem:...

1. #1 IRRB 8ixp, 21.07.2016
    IRRB 8ixp

IRRB 8ixp Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    7
    Hilfe!
    Ich habe einen Pc mit Windows 7 und einer PowerColor HD7850 Grafikkarte (zwei Bildschirme: BenQG2420HDB, LG Flatron E2340).
    Mein Problem: Ich habe als Hauptbildschirm den BenQ Bildschirm angeschlossen, aber der LG den ich als "2." BIldschirm angeschlossen habe ist nur schwarz und wird vom PC nicht erkannt. Wenn ich den LG Bildschirm aber beim DVI-I anschließe wie normaler Weise meinen BenQ Bildschirm funktioniert er und der BenQ am HDMI nicht....
    Was kann ich da tun?

2. #2 HerrAbisZ, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 hddiesel, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Hallo IRRB 8ixp,

im Monitormenü wurde von dir auch der Eingang, von DVI, auf HDMI umgestellt, nach der Verbindung über HDMI mit dem Computer?
    Ohne Umstellung steht der Eingang immer noch auf DVI, folglich erhält der Monitor vom PC keine Bild- Signale.

Den PC hochfahren und am Monitor den Richtige Eingang wählen, VGA, DVI, HDMI u.s.w.

Gruß Karl

4. #4 cardisch, 22.07.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

nach deiner Schilderung geht GAR kein Monitor an HDMI..
    Dann liegt dort der Fehler, sprich Grafikkarte kaputt oder eine Einstellung im Catalyst-Treiber.
    Letzteres kann ich mangels AMD-Karte nicht testen, aber bestimmt kann man dort einige Einstellungen verbiegen.
    Bekommst du denn zumindest den BIOS-Bildschirm auf beiden Monitoren angezeigt ?!

Gruß

Carsten

Thema:

Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  2. Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7

Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7: Habe ein Lenovo G 70 gekauft und das Windows selbst installiert. Jetzt soll ein zweiter Bildschirm (Hanns G - H222) angeschlossen werden. Der...
  3. Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !

Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !: Hilfe mein zweiter Bildschirm geht nicht mehr. Mein Pc erkennt ihn nicht mehr, ich hab keine ahnung was los ist aber ich habe schonmal davon...
  4. Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook

Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook: Liebe ForenGEmeinde, ich bin ratlos: Ich habe heute meinen Laptop an einen Beamer angeschlossen, da das BIld immer flackerte, habe ich die...
  5. Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm

Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen zweiten Monitor geholt um besser von Zuhause aus arbeiten zu können. Soweit...