Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm

Diskutiere Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen zweiten Monitor geholt um besser von Zuhause aus arbeiten zu können. Soweit...

1. #1 RobChop, 26.08.2013
    RobChop

RobChop Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen zweiten Monitor geholt um besser von Zuhause aus arbeiten zu können. Soweit läuft auch alles es geht nur einen nervigen Punkt und zwar wenn ich mal 10 Minuten nicht am PC bin, sperrt sich dieser Automatisch. Nach dem ich mich wieder einlogge sind alle offenen Fenster auf den linken (Hauptbildschirm) verschoben. Dies ist ziemlich nervig, da ich dann wieder alle Fenster die ich rechts hatte, wieder dorthin verschieben muss :( Weiß hier jemand woran das liegen kann, und vorallem wie man dieses Problem löst?

P.S. Der linke Hauptmonitor ist per HDMI angeschloßen und der rechte Zweitbildschirm per VGA

Thema: Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nach sperrung befinden sich fenster auf einem monitor

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  2. Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7

Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7: Habe ein Lenovo G 70 gekauft und das Windows selbst installiert. Jetzt soll ein zweiter Bildschirm (Hanns G - H222) angeschlossen werden. Der...
  3. Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!

Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!: Hilfe! Ich habe einen Pc mit Windows 7 und einer PowerColor HD7850 Grafikkarte (zwei Bildschirme: BenQG2420HDB, LG Flatron E2340). Mein Problem:...
  4. Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !

Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !: Hilfe mein zweiter Bildschirm geht nicht mehr. Mein Pc erkennt ihn nicht mehr, ich hab keine ahnung was los ist aber ich habe schonmal davon...
  5. Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook

Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook: Liebe ForenGEmeinde, ich bin ratlos: Ich habe heute meinen Laptop an einen Beamer angeschlossen, da das BIld immer flackerte, habe ich die...