Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7

Diskutiere Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Habe ein Lenovo G 70 gekauft und das Windows selbst installiert. Jetzt soll ein zweiter Bildschirm (Hanns G - H222) angeschlossen werden. Der...

1. #1 Accelor, 11.08.2016
    Accelor

Accelor Neuer Benutzer

Habe ein Lenovo G 70 gekauft und das Windows selbst installiert. Jetzt soll ein zweiter Bildschirm (Hanns G - H222) angeschlossen werden.
    Der zweite Bildschirm wird nicht automatisch erkannt und jeder Treiber von Nvidia oder Intel den ich herunterlade von der Lenovo Seite zeigt die Fehlermeldung "System hat nicht die erforderlichen Vorraussetzungen für die Installation" oder so ähnlich.

Was kann ich hier tun?

2. #2 cardisch, 12.08.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Windows-Taste und P drücken, wählen, ob du die Ansicht erweitern oder clonen willst, fertig.

Thema:

Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7

Die Seite wird geladen...

Zweiter Bildschirm bei Lenovo G70 und Win 7 - Ähnliche Themen

1. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  2. Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!

Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!: Hilfe! Ich habe einen Pc mit Windows 7 und einer PowerColor HD7850 Grafikkarte (zwei Bildschirme: BenQG2420HDB, LG Flatron E2340). Mein Problem:...
  3. Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !

Mein Zweiter Bildschirm funktioniert nicht mehr !: Hilfe mein zweiter Bildschirm geht nicht mehr. Mein Pc erkennt ihn nicht mehr, ich hab keine ahnung was los ist aber ich habe schonmal davon...
  4. Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook

Zweiter Bildschirm / jetzt alles schwarz - Acer Notebook: Liebe ForenGEmeinde, ich bin ratlos: Ich habe heute meinen Laptop an einen Beamer angeschlossen, da das BIld immer flackerte, habe ich die...
  5. Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm

Zweiter Bildschirm - nach Sperre alles auf einen Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen zweiten Monitor geholt um besser von Zuhause aus arbeiten zu können. Soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden