Zweite und externe Festplatte ruckelt

Diskutiere Zweite und externe Festplatte ruckelt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hab mir kürzlich in meinen Laptop eine zweite Festplatte eingebaut. Mein Problem ist: wenn ich im Arbeitsplatz bzw. unter "computer"...

1. Chrius

Chrius Guest

Hallo,
    ich hab mir kürzlich in meinen Laptop eine zweite Festplatte eingebaut. Mein Problem ist: wenn ich im Arbeitsplatz bzw. unter "computer" die Festplatte anklicke und in einen Unterordner wechseln möchte, hängt sich der Explorer kurz komplett auf, ehe der den Ordner öffnet, danach kann ich ganz normal mit der Platte arbeiten. Nach kurzer Wartezeit hängt er wieder. Ja mit meiner Externen ist es genauso.
    Ich würde einmal darauf tippen, dass die Kiste aus stromspargründen die Platten wieder abschaltet, wie kann ich das ändern?

Danke

Chrius

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Geht hier: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen\Energiesparplaneinstellungen bearbeiten und dann auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern"

In dem Fenster dann bei "Festplatte"

3. #3 Unregistriert, 16.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Da hatte ich schon nachgesehen, das ist im Netzbetrieb schon aus, sonst würden ja alle Festplatten abschalten.
    Noch weitere Ideen? ^^

chrius

Thema: Zweite und externe Festplatte ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte ruckelt

,
  2. externe festplatte ruckelt

,
  3. externe festplatte stottert

,
  4. festplatte stottert,
  5. ruckler nach einbau zweiter festplatte,
  6. externe festplatte ruckel,
  7. system stottert zweite festplatte,
  8. laptop ruckelt externe Festplatte ,
  9. windows 7 festplatte alle fenster ruckeln,
  10. win7 zweite festplatte ruckelt,
  11. zweite festplatte lagt,
  12. festplatte laggt,
  13. ruckeln stottern zweite festplatte,
  14. win7 hängt kurz ordner markieren externe festplatte,
  15. externe festplatte ruckelt und wird nicht erkannt,
  16. externe festplatte nicht erkannt ruckelt,
  17. festplatte lagt,
  18. festplatte hängt ruckelt,
  19. externe festplatte laggt beim ,
  20. festplatte öffnet sich net und ruckelt,
  21. energieoptionen externe festplatte,
  22. festplatte hakt energiesparoption win7,
  23. externe festplatte stottert wird nicht erkannt,
  24. windows 7 festplatte stockt,
  25. windows 7 zweite festplatte pc ruckelt
Die Seite wird geladen...

Zweite und externe Festplatte ruckelt - Ähnliche Themen

1. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  2. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  3. einbau einer zweiten festplatte

einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der...
  4. Zweite externe Festplatte nicht erkannt

Zweite externe Festplatte nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich versuche seit geraumer Zeit 2 externe Festplatten an meinen Laptop anzuschließen um zwischen den beiden...