Zweite IDENTISCHE Grafikkarte wird nicht erkannt. ?

Diskutiere Zweite IDENTISCHE Grafikkarte wird nicht erkannt. ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ans Forum ! ich habe mir eingebildet 4 monitore für desktopanwendungen (kein 3D etc.pp) betreiben zu müssen :cool: deshlab habe ich zu...

  1. #1 Metallsau, 14.07.2012
    Metallsau

    Metallsau Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo ans Forum !

    ich habe mir eingebildet 4 monitore für desktopanwendungen (kein 3D etc.pp) betreiben zu müssen :cool:

    deshlab habe ich zu meiner Nvdia Gefore gt9500 noch eine zweite
    identische dazu gekauft.

    leider hat mein AS Rock UCC 68 Board nur EINEN PCI-E x16 anschluss,
    daher musste für die 2. karte ein X1 auf x16-karten-adapter her.

    gesagt getan, und ging nicht! also gegoogelt und einen artikel gefundne mann müsse
    2 Pins überbrücken, dann ginge es in den meisten fällen.

    tatsächlich! es funktionierte.

    allerdings wird mir immer nur eine der beiden grafikkarten angezeigt!

    sobald ich den x16 slot belege geht der x1 nicht mehr.

    normalerwiese wird doch der slot nicht deaktiviert wenn ich einen anderen
    benutze?


    Muss ich im Bios was umstellen? (start von PCI-E ist aktiviert)

    im Gerätemanager wird mir die 2. karte aber auch nicht als nicht funktionierend ( gelbes warndreieck)
    angezeigt, sondern einfach garnicht.


    danke

    Gruß
     
  2. #2 MikeNuo, 15.07.2012
    MikeNuo

    MikeNuo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Muss gehen, musst Du dich etwas besser informieren.
    Ich habe das auf der Seite "http://www.nvidia.de/object/geforce_9500gt_de.html" gefunden:


    Gruß,
    Mike
     
Thema: Zweite IDENTISCHE Grafikkarte wird nicht erkannt. ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte wird nicht erkannt windows 7

    ,
  2. nvidia grafkprozessor nicht erkannt

    ,
  3. partition fehlerfrei (aktiv) wird nicht erkannt

    ,
  4. win7 64 2. grafikkarte wird nicht erkannt,
  5. zwei identische nvidia grafikkarten eine wird als erkannt,
  6. wird andere grafikkarte angezeigt als tatsächlich im pc ist windows 7,
  7. Grafikkarte wird bei windows 7 nicht erkannt,
  8. identische grafikkarten,
  9. graka wird nicht erkannt gelbes dreieck,
  10. grafikkarte wird nicht mehr erkannt windows 7,
  11. zweite grafikkarte wird nicht erkannt,
  12. zweite grafikarte wird nicht erkannt,
  13. windows 7 grafikkarte wird nicht erkannt,
  14. grafikkarte win7 nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Zweite IDENTISCHE Grafikkarte wird nicht erkannt. ? - Ähnliche Themen

  1. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

    Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  2. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

    Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  3. einbau einer zweiten festplatte

    einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der...
  4. einbau einer zweiten festplatte

    einbau einer zweiten festplatte: Hallo Community,habe einen PC DELL OPTIPLEX 755, installiertes B.-System, Win-7 Proff. und möchte eine zweite Festplatte 500 GB einbauen. Der...
  5. zweiter Benutzer soll nicht identische Icons haben

    zweiter Benutzer soll nicht identische Icons haben: Hallo, ich habe unter Win7-Prof einen zweiten Benutzer "futro" angelegt, einige der Programm-Icons des ersten Benutzers "server" werden...