Zwei-Zeilen-Überschriften im Inhaltsverzeichnis

Diskutiere Zwei-Zeilen-Überschriften im Inhaltsverzeichnis im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Folgendes: Ich soll einen wissenschaftlichen Band editieren. Im Inhaltsverzeichnis soll sich die folgende Ordnung finden: Zeile 1: Nummer +...

1. #1 crazy_philosopher, 28.02.2011
    crazy_philosopher

crazy_philosopher Neuer Benutzer

Folgendes:

Ich soll einen wissenschaftlichen Band editieren. Im Inhaltsverzeichnis soll sich die folgende Ordnung finden:

Zeile 1: Nummer + Titel des Artikels
    Zeile 2: Name des Autors, Seitenzahl

Siehe:

Meine Frage: Wie muss ich die Überschriften im Fließtext formatieren, damit die Überschriften im Inhaltsverzeichnis in der Form von zwei Zeilen dargestellt werden? Um das zu präzisieren:

+) Die beiden Zeilen sind nicht zwei eigenständige Überschriften, sondern eine einzige, die auf zwei Zeilen aufgeteilt ist.
    +) Ich möchte das ganze automatisch haben, und nicht am Ende alles manuell nachbessern müssen.

Hat jemand Ideen?
    Danke euch im Voraus! :)
    crazy_philosopher :cool:

Thema: Zwei-Zeilen-Überschriften im Inhaltsverzeichnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word inhaltsverzeichnis zwei zeilen

,
  2. word 2010 inhaltsverzeichnis überschrift zu lang

,
  3. word inhaltsverzeichnis zweizeilige überschrift

,
  4. inhaltsverzeichnis zwei zeilen,
  5. inhaltsverzeichnis word starter 2010,
  6. word überschrift in zwei zeilen,
  7. word inhaltsverzeichnis überschrift zu lang,
  8. word starter 2010 inhaltsverzeichnis erstellen,
  9. word überschrift zwei zeilen,
  10. inhaltsverzeichnis 2 zeilen,
  11. word 2010 inhaltsverzeichnis zwei zeilen,
  12. word starter inhaltsverzeichnis,
  13. inhaltsverzeichnis word starter,
  14. word überschrift 2 zeilen,
  15. word 2010 inhaltsverzeichnis 2 zeilen,
  16. word inhaltsverzeichnis 2 zeilen,
  17. word überschrift über zwei zeilen,
  18. inhaltsverzeichnis word zwei zeilen,
  19. office 2010 inhaltsverzeichnis formatieren,
  20. word starter inhaltsverzeichnis einfügen,
  21. inhaltsverzeichnis word 2010 starter,
  22. word 2010 inhaltsverzeichnis formatieren,
  23. inhaltsverzeichnis über zwei zeilen,
  24. inhaltsverzeichnis word 2010,
  25. word 2010 inhaltsverzeichnis überschrift über 2 zeilen
Die Seite wird geladen...

Zwei-Zeilen-Überschriften im Inhaltsverzeichnis - Ähnliche Themen

1. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  2. Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  3. Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  4. Datenspeicherung auf zwei Festplatten?

Datenspeicherung auf zwei Festplatten?: Hallo erstmal, ich speichere ja schon seid eh und je meine Daten auf einer Daten Arbeitsplatte und einer Datensicherungsplatte, was auch immer...
  5. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden