Zwei User Accounts unter Windows 7
Diskutiere Zwei User Accounts unter Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe zwei Account auf meine Windows7, standard und Administrator Account. Ich kann mit Standard Account einlogen, aber Administrator...
Thema: Zwei User Accounts unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
win 7 zwei user zwei admin aber nur einer kann installieren
,zusätzlichen admin-account win7
Die Seite wird geladen...
-
Zwei User Accounts unter Windows 7 - Ähnliche Themen
-
Zwei PC über Netzwerkkabel verbinden
Zwei PC über Netzwerkkabel verbinden: Ich möchte einen zweiten PC über ein Netzwerkkabel mit dem ersten verbinden. Im zweiten habe ich im log. LW G, mit dem LW-Namen cam,... -
Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?
Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner... -
Remote Desktop zwei User teilen sich selben Desktop
Remote Desktop zwei User teilen sich selben Desktop: Hallo Ich moechte mein zweites Notebook als "Mediaplayer" nutzen das ich an einen LCD TV angeschlossen habe. Ich konnte mitlerweile Win7 so... -
zwei User, unterschiedliche Hardware
zwei User, unterschiedliche Hardware: Hallo zusammen! ich hoffe ich bin hier jetzt richtig im Thread. Folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 7, der von einem unserer... -
Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig?
Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig?: Ich erhalte in im Ereignisprotokoll häufig die Meldung über leaking Subjekt. Habe den Besitz für C: als Administrator übernommen. Unter...