Zwei User Accounts unter Windows 7

Diskutiere Zwei User Accounts unter Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe zwei Account auf meine Windows7, standard und Administrator Account. Ich kann mit Standard Account einlogen, aber Administrator...

1. #1 mhn1956, 29.12.2012
    mhn1956

mhn1956 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultima
    System:
    P4
    Hi,
    ich habe zwei Account auf meine Windows7, standard und Administrator Account.
    Ich kann mit Standard Account einlogen, aber Administrator Passwort vergessen, gibt die Möglichkeit entweder standard Account als Admin Account ändern, oder Adminstrator passwort resten, mit Danke im Voraus.

2. #2 Administrator_2015, 29.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2012
    Administrator_2015

Administrator_2015 Benutzer

System:
    Windows 7 Home Premium
  3. #3 marcel231, 30.12.2012
    marcel231

marcel231 Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional
    System:
    Prozessor: Intel Core i5-3570k 4,0GHz,16gb RAM Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
    zwei user Account windows 7

Du könntest dir eine Ubuntu CD Brennen den Pc damit starten und deinen Admin Benutzer einfach Herauslöschen Danach den PC ganz normal starten.

Thema: Zwei User Accounts unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 zwei user zwei admin aber nur einer kann installieren

,
  2. zusätzlichen admin-account win7

Die Seite wird geladen...

Zwei User Accounts unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Zwei PC über Netzwerkkabel verbinden

Zwei PC über Netzwerkkabel verbinden: Ich möchte einen zweiten PC über ein Netzwerkkabel mit dem ersten verbinden. Im zweiten habe ich im log. LW G, mit dem LW-Namen cam,...
  2. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  3. Remote Desktop zwei User teilen sich selben Desktop

Remote Desktop zwei User teilen sich selben Desktop: Hallo Ich moechte mein zweites Notebook als "Mediaplayer" nutzen das ich an einen LCD TV angeschlossen habe. Ich konnte mitlerweile Win7 so...
  4. zwei User, unterschiedliche Hardware

zwei User, unterschiedliche Hardware: Hallo zusammen! ich hoffe ich bin hier jetzt richtig im Thread. Folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 7, der von einem unserer...
  5. Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig?

Habe zwei UserID Einträge im WMI, ist das notwendig?: Ich erhalte in im Ereignisprotokoll häufig die Meldung über leaking Subjekt. Habe den Besitz für C: als Administrator übernommen. Unter...