Zwei Symbole desselben Programms im Lautstärkemixer

Diskutiere Zwei Symbole desselben Programms im Lautstärkemixer im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe immer wieder mal zwei Symbole vom Firefox oder Skype im Lautstärkemixer. Obwohl ich nur ein Fenster dieser Programme geöffnet...

1. #1 RollerMan, 01.04.2014
    RollerMan

RollerMan Guest

Hallo,

Ich habe immer wieder mal zwei Symbole vom Firefox oder Skype im Lautstärkemixer. Obwohl ich nur ein Fenster dieser Programme geöffnet habe. Falls das eine Rolle spielt. Aber wieso erscheinen manchmal zwei Symbole von Programmen ?

Vielen Dank !

Thema:

Zwei Symbole desselben Programms im Lautstärkemixer

Die Seite wird geladen...

Zwei Symbole desselben Programms im Lautstärkemixer - Ähnliche Themen

1. Zwei PC über Netzwerkkabel verbinden

Zwei PC über Netzwerkkabel verbinden: Ich möchte einen zweiten PC über ein Netzwerkkabel mit dem ersten verbinden. Im zweiten habe ich im log. LW G, mit dem LW-Namen cam,...
  2. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  3. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  4. Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  5. Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...