Zwei Rechner ein Steam Account

Diskutiere Zwei Rechner ein Steam Account im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Ich plane mir einen 2. Rechner zu kaufen, einen GamerPC. Darauf möchte ich dann meinen Steam Account verwenden. Was passiert...

1. #1 Wuxiren, 13.01.2011
    Wuxiren

Wuxiren Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Asus P8P67LX, Intel i7 2600, MSi N560 GTX-Ti, 8GB RAM, Kingston SSD 256GB, Win 7 64bit
    Hallo zusammen,

Ich plane mir einen 2. Rechner zu kaufen, einen GamerPC. Darauf möchte ich dann meinen Steam Account verwenden.
    Was passiert mit meinen Spielen, dich ich mir unter Steam runtergeladen haben. Werden die dann automatisch auf den neuen Rechner runtergeladen?
    Von den 4 Spielen, die bei mir unter Steam laufen habe ich 3 direkt über die Steam Oberfläche gekauft und runtergeladen. Left 4 Dead habe ich von DVD installiert, daher habe ich überhaupt Steam. Muss ich L4D wieder per DVD installieren oder läuft(Download und Installation) das über den Steam Browser?

Gruss

2. #2 manny4566, 14.01.2011
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    die solltest du wieder runterladen können...
    aber du kannst eigentlich auch Steam installieren und den Ordner dann mal mit dem Ordner des anderen PCs überschreiben, müsste auch gehen

Thema: Zwei Rechner ein Steam Account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein steam account auf 2 pcs

,
  2. steam auf zwei pc

,
  3. steam auf zwei rechnern

,
  4. steam auf zwei pcs,
  5. steam account auf zwei rechnern,
  6. steam account auf 2 rechnern,
  7. steam account zwei pcs,
  8. steam mehrere computer,
  9. steam account zu zweit benutzen,
  10. steam auf 2 rechnern,
  11. steam spiele auf 2 pcs installieren,
  12. spiele auch 2 rechnern mit einem steamaccount,
  13. steam zwei rechner,
  14. steam account zu zweit nutzen,
  15. steam auf zwei pc nutzen,
  16. steam auf zweitem rechner,
  17. steam auf mehreren rechnern nutzen,
  18. steam mehrere pcs,
  19. steam account mehrere rechner,
  20. steam auf 2 pc installieren,
  21. steam auf 2 rechnern installieren,
  22. internet spiele auf zwei pc,
  23. steam zweitrechner,
  24. steam account auf 2 pcs,
  25. steam zwei betriebssystemen
Die Seite wird geladen...

Zwei Rechner ein Steam Account - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  4. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  5. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden