Zwei MP3s gleichzeitig in VLC?

Diskutiere Zwei MP3s gleichzeitig in VLC? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe eine Bekannte mit einem sehr seltsamen Problem, das mir in 20 Jahren Computersupport nie auch nur ansatzweise...

1. #1 altehupe, 23.10.2013
    altehupe

altehupe Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

habe eine Bekannte mit einem sehr seltsamen Problem, das mir in 20 Jahren Computersupport nie auch nur ansatzweise untergekommen ist.

Sie verwendet VLC als Musikplayer und spielt damit MP3s ab. Jetzt passiert es manchmal, dass sich zwei Lieder überlagern. Es wird also Lied A und B gleichzeitig abgespielt, in der Anzeige steht aber nur Lied A.
    Ich hab jetzt mal danach gegoogelt, weil ich mir da einfach keinen Reim drauf machen kann, finde aber nichts sinnvolles. Ein Crossfader-Addon o.ä. hat sie nicht, sie spielt auch nicht zwei Lieder mit zwei verschiedenen Playern ab.

Wenn irgendjemand eine Idee dazu hat, wären wir wirklich sehr froh. :)

Beste Grüße
    Micha

2. #2 Harald aus RE, 25.10.2013
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Micha,

eine wirkliche Lösung habe ich nicht, aber versuchen würde ich mal eine 'saubere' Deinstalltion mit RevoUninstaller uber den Maximalen Modus und auch dort alle REG Einträge entfernen. Alles als Admin ausführen, auch die spätere Neuinstallation. Eventuell hast Du das ja noch nicht versucht.

Gruß Harald

3. #3 altehupe, 25.10.2013
    altehupe

altehupe Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Harald,

danke für den Lösungsvorschlag, werds mal testen lassen und berichten.

Gruß, Micha

Thema:

Zwei MP3s gleichzeitig in VLC?

Die Seite wird geladen...

Zwei MP3s gleichzeitig in VLC? - Ähnliche Themen

1. Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren

Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren: Kennt jamand ein entsprechendes Programm? Danke.
  2. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  3. Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  4. Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  5. Datenspeicherung auf zwei Festplatten?

Datenspeicherung auf zwei Festplatten?: Hallo erstmal, ich speichere ja schon seid eh und je meine Daten auf einer Daten Arbeitsplatte und einer Datensicherungsplatte, was auch immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden