zwei Fragen zu Windows und Media Center

Diskutiere zwei Fragen zu Windows und Media Center im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer von Windows 7 Prof und bin echt begeistert. Jedoch gibt es zwei Sachen wo ich nich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scr3tchy, 18.08.2009
    scr3tchy

    scr3tchy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Dell XPS1530
    Hey Leute,

    seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer von Windows 7 Prof und bin echt begeistert.
    Jedoch gibt es zwei Sachen wo ich nich weiter komme bzw. die mich stören.
    Zum einen möchte ich im Windows Media Center gerne Radio hören...heißt also übers Internet. Bei Vista funktionierte das. Da brauchte man sich nur ein Setup runter laden und denn lief das wie ne eins...bloß für WMC von Windows 7 habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Wisst ihr vielleicht mehr?

    Und zum zweiten sieht man doch in der Tray ein kleines Akku-Symbol (Laptop). Dort stört es mich extrem das mir nicht alle drei Energiesparpläne angezeigt werden die ich mir eingerichtet habe. Gibt es eine Möglichkeit die Sparpläne dort beim anklicken des Symbols anzeigen zu lassen?

    Hoffe ihr wisst mehr.

    MFG
     
  2. #2 Gast1308102, 18.08.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo habe zu deinem Radio noch keine Funktionen gesehen.Das andere kann ich dir nicht beantworten .Habe kein Laptop.

    Aber was anderes wenn du so gerne Radio hören tust lade doch Audials runter.
    Kannste zwar nicht alle Funtionen wie Tunebite und so nutzen ohne Code aber Radio geht immer. Habe ich auch drauf.Selbst wenn dir glaube nach 30 Tagen mitgeteilt wird Version abgelaufen. Neues aufspielen und gut ist.
    Hir der Link der lohnt immer.Kannst ja mal ausprobieren

    Audials One - Download - COMPUTER BILD
     
Thema: zwei Fragen zu Windows und Media Center
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zdf mediathek download media center

    ,
  2. windows media center sat radio

    ,
  3. mce dvb-s radio

    ,
  4. media center satradio,
  5. msi anywhere in media center,
  6. satradio über mediacenter,
  7. w7 media center kein tv schwarzer,
  8. dvb-s radio hören mit windows media center,
  9. msi tv anywhere satellite ii schwarz mce win7 64,
  10. wmc sat radio ,
  11. notebook internet mediathek bricht ab energiesparplan win7,
  12. im w7 mediacenter saTRADIO HÖRENß,
  13. windows media center sat radio hören,
  14. mediatheken für wmc win7 download,
  15. win7 media center sat listen,
  16. radio über sat mediacenter,
  17. windows-7-forum.net windows 7 laptop bleibt schwarz im akkubetrieb,
  18. download zdf mediathek wmc,
  19. zdf mediathek tunebite,
  20. mce sat radio,
  21. mcedvbs download,
  22. sat radio mce,
  23. zdf mediathek läuft nicht im mediacenter,
  24. [email protected] Satellite II (schwarz) mediacenter,
  25. mce dvbs radio
Die Seite wird geladen...

zwei Fragen zu Windows und Media Center - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Fusion/Zusammenlegung von zwei Windows 7 Rechnern

    Frage zur Fusion/Zusammenlegung von zwei Windows 7 Rechnern: Hallo, zur Zeit betreibe ich zwei Desktop PC's mit jeweils eigener Windows 7 Professional Installation. Diese müssen aus Platzgründen in den...
  2. Frage bezüglich dlan per Steckdose

    Frage bezüglich dlan per Steckdose: wollte mal ragen ob dies möglich ist dlan von einem zum anderem stromzähler diese gehen zu einer haupleitung die ausem haus führt so sollte es...
  3. Frage zu zwei AMD boxed produkte

    Frage zu zwei AMD boxed produkte: Hi ich hab mal ne frage hab schon gegoogelt aber leider irgendwie nicht zu 100% gefunden. meine frage ist bei den beiden produkten der kühler...
  4. Frage: Wlan mit zwei Passwörter freigeben

    Frage: Wlan mit zwei Passwörter freigeben: Mein Nachbar hat ein Speedport W 701V und möchte mir mit einen Repeater den Zugang zum Internet geben weil bei mir laut Telekom kein Anschluss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.