Zwei Administratoren aus versehen

Diskutiere Zwei Administratoren aus versehen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Probleme mit einem Laptop meinens Freundes, der hat im Moment beim Start Zwei Administratoren, und das ging so. Ich hatte für ein...

1. #1 rossmannp, 21.01.2016
    rossmannp

rossmannp Erfahrener Benutzer

Version:
    prof sp1
    System:
    dual core
    Hallo, ich habe Probleme mit einem Laptop meinens Freundes, der hat im Moment beim Start Zwei Administratoren, und das ging so.
    Ich hatte für ein Programm adminrechte gebraucht, da als admin ausführen nicht gereicht hatte. Dann hatten wir auf dem Laptop einen Admin
    und einen Benutzer Winfried, jetzt kam mein Freund auf die edele Idee das "Bildchen" Icon von dem Winfreid zu ändern, er hat aber nicht
    das Icon geändert, sondern der Winfried als Benutzer ist weg, bzw. geändert als Administrator.
    Wie bekomme ich den Benutzer Winfried wieder zurück.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    rossmannp
    :confused:

2. #2 cardisch, 22.01.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    ?!?BAHNHOF

Was ist denn jetzt WIRKLICH passiert ?!
    Hat er dem User Winfried mehr Rechte als nötig gegeben ODER diesen gelöscht ?!
    Im letzten Fall kannst du nichts machen, der ist weg.
    Auch anlegen eines neuen User Winfried ist in Wirklichkeit ein neuer User...
    Wenn du auch noch das Löschen des Dateien dieses Users angeordnet hast, dann kannst du WIRKLICH nichts mehr machen..

Gruß

Carsten

3. #3 rossmannp, 22.01.2016
    rossmannp

Version:
    prof sp1
    System:
    dual core
    Hallo Carsten und Danke für die Hilfe, ich habe dir das geschrieben, was mir Winfried am Tel. gesagt hat, ich wollte bei ihm mit dem Teamviewer nachsehen,
    aber sein Stick ist leer 3 Gig. Ich habe mir auch gedacht, wenn er dem Winfried mehr Rechte gegeben hätte wäre er ja noch da.
    Da geht wohl nichts mehr außer neu installieren. nochmal vielen Dank.
    Gruß
    rossmannp

4. #4 cardisch, 22.01.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Doch..
    Hat er den User gelöscht, aber noch Adminrechte, dann soll er einfach einen neuen User anlegen.
    Wenn er beim löschen des Users nicht auch dessen Ordner unterhalt von Users gelöscht hat, dann kann man die integrieren.
    Sollte er den gelöscht haben, dann kann man noch versuchen die Daten mittels Testdisk/Recuva zu rekonstruieren.
    Das ist aber aufwendig und lohnt nur, wenn wichtige Daten vermisst werden.
    Dann darf er aber NICHT MEHR MIT DEM SYSTEM ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Je mehr sein System auf Platte schreibt (und das tut es laufend), desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass das wichtige Daten überschreibt..

5. #5 rossmannp, 22.01.2016
    rossmannp

Version:
    prof sp1
    System:
    dual core
    Hallo und Danke fü die Hilfe, der Laptop wurde gerade erst wieder hergestellt, und wird nun formatiert, die Daten waren noch gesichert.
    Gruß
    rossmannp

Thema:

Zwei Administratoren aus versehen

Die Seite wird geladen...

Zwei Administratoren aus versehen - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  3. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  4. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  5. Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!

Zwei Standgeräte Win 7 und Win 10 zeigen nicht mehr an!: Ich möchte beide Geräte über Microsoft-Konnto anzeigen lassen - ich erhalte keine Einzelheiten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden