Zusatzfunktionen Trackpad

Diskutiere Zusatzfunktionen Trackpad im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, seit einigen Tagen besitze ich ein neues ultrabook von Leovo. Bei der Einrichtung von nützlichen Programmen bin ich dann auf...

1. #1 gamecock44, 16.09.2012
    gamecock44

gamecock44 Neuer Benutzer

Liebe Community,
    seit einigen Tagen besitze ich ein neues ultrabook von Leovo. Bei der Einrichtung von nützlichen Programmen bin ich dann auf Hotkeys gestoßen. Sehr prktisch wie ich finde. Allerdings habe ich mit diesem Programm es noch nicht geschafft ein Problem zu lösen aber vllt könnt ihr mir ja dabei helfen. Ist es möglich ein normales Trackpad so zu konfigurieren das ich wie beim Macbook per doppelt berührten recht bzw linksziehen auf dem trackpad z.B. im Internet vor und zurrück gehen kann?

2. #2 Meister Proper, 17.09.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Nur wenn der Hersteller so etwas in den Treiber integriert.

Thema: Zusatzfunktionen Trackpad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trackpad einstellungen windows 7

Die Seite wird geladen...

Zusatzfunktionen Trackpad - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Minianwendungen

Windows 7 Minianwendungen: Hallo zusammen, auch in Windows 7 gibt es die schon bekannten Minianwendungen für den Desktop und für die SideBar. Minianwendungen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden