Zusätzliche Ordner unter dem User anzeigen

Diskutiere Zusätzliche Ordner unter dem User anzeigen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich möchte unter dem User (im Explorer) nicht nur die Standart-Ordner wie Dokumente, Musik, Bilder etc. angezeigt bekommen, sondern auch andere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mattmax, 03.10.2009
    Mattmax

Mattmax Guest

Ich möchte unter dem User (im Explorer) nicht nur die Standart-Ordner wie Dokumente, Musik, Bilder etc. angezeigt bekommen, sondern auch andere auf meinem PC vorhandene. Wie muss ich das einrichten, damit mir die entsprechenden Ordner (z.B. Tabellen, Präsentationen, pdf-Dateien etc.) angezeigt (verlinkt) werden?
    Bei XP wurde das ja automatisch gemacht, soblad diese zusätzlichen Ordner sich in dem Ordner der eigenen Dateien befanden. Bei Windows7 habe ich bisher noch keinen Weg gefunden.

Thema: Zusätzliche Ordner unter dem User anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Updatus User

,
  2. windows 7 user anzeigen

,
  3. neuer benutzer updatus user

,
  4. win7 ordner user anzeigen,
  5. Ordner updatus User,
  6. windows 7 ordner Users anzeigen,
  7. user win 7 anzeigen,
  8. windows7 users sehen,
  9. windows 7 user daten anzeigen,
  10. zusätzliche user ordner,
  11. anzeige userdaten in windows 7,
  12. user ordner windows 7 anzeigen,
  13. win 7 ordner beim benutzer anzeigen,
  14. windows 7 verzeichnis user anzeigen,
  15. win7 user ordner anzeigen,
  16. win7 benutzerordner zusätzlichen,
  17. wind 7 verzeichnis user anzeigen,
  18. ordner nur einem Benutzer anzeigen,
  19. win7 ordner user finden,
  20. users darstellen Win7,
  21. updatus user vista,
  22. Zusätzlicher Ordner in Benutzer,
  23. windows 7 Inhalt von user anzeigen,
  24. was bedeutet der ordner updated user,
  25. benutzer win7 unter benutzer anzeigen
Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Ordner unter dem User anzeigen - Ähnliche Themen

1. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  2. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  3. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  4. Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am...
  5. zusätzliche Festplatte für PC

zusätzliche Festplatte für PC: Um eine zusätzliche Festplatte zu nutzen habe ich ein Gerät das den Strom liefert und alle Anschlüsse für Festplatten über USB gibt. Frage: kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden