Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

Diskutiere Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen,...

1. #1 MSC-User, 25.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen, startet immer wieder neu und beginnt dann erneut bei 64%. Dies läuft mittlerweile schon einen ganzen Tag. Ein aus- und einschalten verändert ebenfalls nichts. Hat dazu jemand eine Lösung? Wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.

Herbert

Thema:

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen - Ähnliche Themen

1. Win 7 ohne CD auf Werkeinstellungen zurücksetzten

Win 7 ohne CD auf Werkeinstellungen zurücksetzten: Hallo, Ich möchte einen Win 7 32 Bit PC auf Werkeinstellungen zurücksetzten, also dass ich das Windows so habe, wie kurz nach der...
  2. Laptop zurücksetzten - installierte Programme funktionieren nicht mehr

Laptop zurücksetzten - installierte Programme funktionieren nicht mehr: Ich habe ein Programm installiert gehabt und musste meinen Laptop zurücksetzten, aber wurde das Programm irgendwie verändert bzw gelöscht. Leider...
  3. Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten

Computer mit Recovery-DVD in früheren Zustand zurücksetzten: Sicherheitshalber habe ich vor Monaten eine Recovery-DVD+R mit dem Standartprogramm PowerRecover erstellt. Als ich nun wirklich einen Virus...
  4. Auf Werkseinstellungen zurücksetzten

Auf Werkseinstellungen zurücksetzten: ich habe einen packard bell laptop der mir zu langsam war da ich viele unnötiege programme darauf hatte und die teilweise nicht mehr weggingen....
  5. Grafiktreiber auf den zurücksetzten, der beim kauf drauf war

Grafiktreiber auf den zurücksetzten, der beim kauf drauf war: Habe win7 64 bit und eine nvidia geforce gt 540m. Habe heute neuen Grafiktreiber runtergeladen, und jetzt laggen spiele richtig stark. Mit dem...