Zurück zum Mittelalter

Diskutiere Zurück zum Mittelalter im Smalltalk Forum im Bereich Community; Back to the Roots :( Mal wieder typisch für dieses Land: Nennt sich weltoffen und demokratisch ...

1. #1 Kerberos, 17.11.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Back to the Roots :(

Mal wieder typisch für dieses Land: Nennt sich weltoffen und demokratisch ...

2. #2 Sonnschein, 17.11.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich möchte dir mal eine Geschichte erzählen, die ich vor Jahren erlebt habe:

Ein kleiner Junge ist bockig und beschmeißt in Berlin Autos mit kleinen Kieselsteinen.
    Die Mutter, sagt zu ihren Jungen:"Sören, beschmeiße bitte nicht die Autos, Sören."
    Das ging eine ganze Weile bis ein Fahrzeugbesitzer, dem sein Auto auch beschmissen wurde dazu kam.
    Es kam zu einer sehr heftigen emotionalen Diskussion.

Das Ende vom Lied war, das die Polizei geholt wurde. Die Polizei hat nichts gemacht, weil der Junge noch minderjährig war. Die geschädigten blieben auf ihren Schaden sitzen.

3. #3 HAL9000, 17.11.2012
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  4. #4 Meister Proper, 17.11.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Schwerer Fehler. :cool:

Du hättest "jenes" Land schreiben sollen.
    Jetzt denken anscheinend alle, Du meinst unser geliebtes DEUTSCHLAND.

Schönes Wochenende allerseits!

5. socke

socke Guest

Die öffentliche "Zur Schau Stellung" ist in der Tat ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter. Dafür gibt es keine akzeptable Begründung.

6. #6 Kerberos, 17.11.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

7. #7 urmel511, 17.11.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ach, würde das man mal nur hier in der Spielstrasse machen wo mit mehr als 30 sachen durchgebrettert wird oder mit denen die hier tagtäglich verkehrt herum durch die Einbahnstrasse fahren. Obwohl, da könnte da kein Kind mehr auf der Spielstrasse spielen und meine Nachbarn und ich kämen nicht mehr vom Parkplatz runter, da die Strasse mit Personen und deren Schilder voll stehen würde ...

8. #8 areiland, 18.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    "Jenes" Land um das es geht - ist das Land, das so gerne der ganzen Welt das absolute Heil bringen möchte. Im Irak hat dieses Land gezeigt, dass die Gegebenheiten unter denen dieses Land sein Heil bringen möchte nicht stimmen und dass hemmungslos gelogen wird um dieses Heil unter die Menschheit zu bringen.

Hauptsache, dieses Land kann sein Heil der Menschheit aufdoktroieren - egal ob man dies nicht will oder nicht. Solange es der jeweiligen Regierungsdoktrin entspricht müssen sich alle anderen Länder dieser beugen. Demokratie sieht für mich anders aus, da entscheiden Länder in einer Abstimmung im Inneren über ihre Parlamente, nicht auf Druck der USA oder irgendwelcher Verbündeter.

9. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    @ Alex
    Mich hat keiner gefragt ob ich den Euro möchte. Trotz, ach so lobreichende Demokratie.
    Ohne Volksabstimmung, wir wurden einfach entmündigt.

Thema:

Zurück zum Mittelalter

Die Seite wird geladen...

Zurück zum Mittelalter - Ähnliche Themen

1. von windows 10 auf windows 7 zurück

von windows 10 auf windows 7 zurück: hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr...
  2. archive.pst zurück in die outlook.pst ...

archive.pst zurück in die outlook.pst ...: ERLEDIGT !!!!
  3. Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig...
  4. Zurück zu Windows 7

Zurück zu Windows 7: Darf ich den auf meinem Notbook befindlichen Windows 7 Key für eine Neuinstallation auf diesem wieder verwenden nachdem ich auf Windows 10...
  5. Von Windows 7 zurück zu Windows 10

Von Windows 7 zurück zu Windows 10: ch hatte Windows 10 nach der Aktualisierung blieb der Bildschirm Schwarz. Dann habe ich Recover auf Windows 7 gemacht. Möchte zurück auf Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden