Zurück-Button in Ordnern geht nicht mehr!

Diskutiere Zurück-Button in Ordnern geht nicht mehr! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Seid einigen tagen geht komischerweise der Zurück-Button nicht mehr.. egal in welchen Ordner! Die Buttons sind zwar noch da aber sie...

  1. Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    Hallo!
    Seid einigen tagen geht komischerweise der Zurück-Button nicht mehr.. egal in welchen Ordner! Die Buttons sind zwar noch da aber sie zeigen mir nicht an das ich zurückklicken kann. Wenn ich einen Unterordner öffne, öffnet er sich immer in einen neuen fenster. Kann mir jemand helfen? Habe noch TuneUp auf meinem PC, hatte erst gedacht ich hätte damit versehendlich diese Option mit dem Button verstellt, finde aber keine Lösung!
    Vielen Dank im vorraus :)
    Kulik
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wie wäre es da mit den Ordneroptionen?

    [​IMG]
     
  3. #3 panograf, 28.04.2010
    panograf

    panograf Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    vielleicht ein wenig deutlicher als "reset" es schon gesagt hat:
    wenn ein Fenster geöffnet wird, gibt es ja dafür keinen zurückliegenden Inhalt.
    Das erste Problem ist also die Folge des zweiten.
     
  4. Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    die einstellung ist bei mir auch so gesetzt! daran kann es also nicht liegen! wisst ihr sonst noch was? :confused:
     
  5. #5 panograf, 28.04.2010
    panograf

    panograf Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    wie jetzt?
    Diene Aussage kann man auf mehrerlei Weise interpretieren.
    Du hast doch geschrieben, dass jedesmal ein neues Fenster geöffnet wird.
    Ist die Einstellung so gesetzt wie auf dem Bild von "reset" gezeigt?
    http://www.bilderhoster.net/img.php?id=82163gh5.jpg

    Dann kann es kein "zurück" mit einem Buttonklick geben!
    Hast Du das vielelicht nicht richtig verstanden?
    Oder versteht man Deine letzte Aussage nicht richtig?
     
  6. #6 HAL9000, 28.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    was hast Du denn hier unter Ziel stehen ?
     

    Anhänge:

  7. Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    @panograf: JA ich hab die einstellung so wie reset, schreib ich etwa so undeutig? hier das steht bei mir unter ziel!

    [​IMG]
     
  8. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Lass mich raten: <18, ohne Frau, Ösi, und Bock am .....
    (Man darf hier nicht alles schreiben!) :D
     
  9. Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    das willst du anhand der paar sätze beurteilen? hast du ne gute menschenkenntnis... sehr hilfreich
     
  10. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    NEIN! Raten!
    Hilft nicht, kommt aber immer wieder! :D
     
  11. #11 panograf, 29.04.2010
    panograf

    panograf Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    tschüß, das wird mir hier zu blöd
    auf der ganzen Linie
     
  12. Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    oh man .. ihr merkt doch das ich es wohl nicht ganz verstehe.. deswegen wende ich mich an euch das ihr mir ganz normal helft.. aber nein, es antworten es antworten wieder "fast" nur leute die bestimmt unter jeden (ihrer meinenung) sinnlosen oder einfachen frage schreibe "wer lesen kann ist klar im vorteil" oder sowas^^ die zur jeder möglichkeit hier in das forum schauen und immer nur das nötigste schreiben weilse DIE ahnung haben..ich sag nur: FREAKS :D
     
  13. #13 panograf, 29.04.2010
    panograf

    panograf Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ich hatte Dir eine PM geschickt!

    Schon gelesen?
     
  14. Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    hm ja hab sie gerade gelesen, aber ich versteh nicht wie du es meinst. du sagtest bei deinem ersten post, dann KANN es keinen zurück-button geben.. habe ich das richtig verstanden?
     
  15. #15 areiland, 29.04.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der zurück Button kann nur funktionieren - wenn die folgenden Ordner auch im gleichen Fenster geöffnet wurden. Wenn für jeden Ordner ein neues Fenster aufgeht - dann kann auch der zurück Button nicht funktionieren.

    Sollte logisch sein.

    Kannst Du mit Backspace zurück gehen?
     
  16. #16 Kulik, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    ja das klingt logisch! das war ja nicht schwer zu verstehen, aber dann sag mir mal einer wie ich das hinbekommen das sich KEIN neues fenster öffnet?
    ja backspace geht! aber nur beschränkt.wenn ich die backspace taste drücke habe ich sogesagt 2 gleiche fenster offen wenn er zurück geht! und wenn ic hwieder backspace drücke kann ich nur vorspringen.. also für jeden ordner den ich öffne oder was auch immer, eigenes fenster!
     
  17. #17 areiland, 29.04.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das hat Dir Reset in Post #2 schon gezeigt!
    http://www.windows-7-forum.net/wind...zurueck-button-ordnern-geht-nicht-mehr.html#2

    In den Ordneroptionen muss eingestellt sein, dass sich alle Ordner im selben Fenster öffnen.
     
  18. #18 Kulik, 29.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2010
    Kulik

    Kulik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x32bit
    System:
    6GHZ,4GBRAM,GeForce9800GT
    wie ich schon gesagt habe, das habe ich schon getan und die einstellung war auch vorher schon so! habe auch die anderen einstellungen versucht, TROTZDEM! wenn ihr es nicht glaub kann ich euch ruhig einen screenshot zeigen.... problem immernoch vorhanden. hier seht ihr selbst das problem :

    [​IMG]
     
Thema: Zurück-Button in Ordnern geht nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zurück button funktioniert nicht

    ,
  2. windows 7 zurück button

    ,
  3. seite zurück geht nicht mehr

    ,
  4. zurück taste geht nicht mehr,
  5. zurück geht nicht mehr,
  6. eine seite zurück funktioniert nicht mehr,
  7. zurück taste funktioniert nicht,
  8. zurück button funktioniert nicht mehr,
  9. zurück funktioniert nicht mehr,
  10. windows 7 zurück taste,
  11. zurück button geht nicht mehr,
  12. windows 7 ordner zurück button,
  13. zurück taste geht nicht,
  14. windwow 7 zurücktaste funktion,
  15. window 7 zurück-Taste,
  16. seite zurück funktioniert nicht mehr,
  17. Zurück button geht nicht,
  18. windows ordner zurück button,
  19. windows 7 eine seite zurück,
  20. zurück geht nicht,
  21. windows 7 kann nicht mehr zurückblättern,
  22. zurück button im windows 7 geht nicht mehr,
  23. zurück taste funktioniert nicht mehr,
  24. windows 7 zurückblättern,
  25. seite geht nicht zurück
Die Seite wird geladen...

Zurück-Button in Ordnern geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

    Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

    Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

    Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  4. WORD 2000 installieren geht nicht

    WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

    Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden