Zum Lachen ......

Diskutiere Zum Lachen ...... im Smalltalk Forum im Bereich Community; Der Lehrer erkundigt sich bei den Schülern nach dem Beruf des Vaters. Franz erzählt: „Mein Vater ist Beamter", Rudi sagt: „Mein Vater ist...

1. #1 Ralfxxx, 21.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Der Lehrer erkundigt sich bei den Schülern nach dem Beruf des Vaters.
    Franz erzählt: „Mein Vater ist Beamter",
    Rudi sagt: „Mein Vater ist Ingenieur".
    Da meldet sich Pauli: Mein Vater leitet ein Puff". Der Lehrer ist leicht verwirrt und ruft abends den Vater an.

„Ihr Sohn hat uns heute erzählt, sie leiten ein Puff, ich kann es aber nicht glauben."
    „Aber nein", sagt der Vater,„ich bin Politiker, aber der Bub schämt sich so dafür!"

:eek:

2. #2 Nashman, 21.07.2011
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
Thema:

Zum Lachen ......

Die Seite wird geladen...

Zum Lachen ...... - Ähnliche Themen

1. Wichtig(nicht lächerlich werden)

Wichtig(nicht lächerlich werden): Hallo Leute, Ich hab seid heute ein Problem mit meinem Laptop (Sony Vaio) ich habe mir ein Spiel bei Steam runtergeladen das Spiel heißt Unturned...
  2. Da kann ich doch nur lachen

Da kann ich doch nur lachen: Compaq 615 Notebook - Generalüberholt - Starke Gebrauchsspuren on eBay! Vor allem: Starke Gebrauchsspuren, vom Hersteller überholt. Ich habs vor...
  3. Mal was zum Lachen

Mal was zum Lachen: Mal was zum Lachen Witze rund um den PC Hier klicken http://www.youtube.com/watch?v=jMEkvorwixI und viel Spaß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden