Zum Ausführen des gewünschten Programmes ist kein EMail-Programm zugeordnet

Diskutiere Zum Ausführen des gewünschten Programmes ist kein EMail-Programm zugeordnet im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich habe auf einem Laptop ein Upgrade von Windows Vista 32bit auf Windows 7 32bit installiert. Ich verwende IncrediMail. Nun kommt beim Starten...

1. #1 19Freddy49, 03.03.2011
    19Freddy49

19Freddy49 Neuer Benutzer

Ich habe auf einem Laptop ein Upgrade von Windows Vista 32bit auf Windows 7 32bit installiert. Ich verwende IncrediMail. Nun kommt beim Starten immer die oben genannte Meldung "Zum Ausführen des gewünschten Programmes ist kein EMail-Programm zugeornet" Ich habe IncrediMail als Standardprogramm zugeordnet - hilft leider nicht.
    Ich merke auch keinerlei Beinträchtigungen. Ich kann das Fenster mit der Meldung schließen, es kommt bei jedem Neustart wieder.
    Wäre für einen Tipp sehr dankbar.
    Gruß Freddy

2. #2 JayAdmin, 03.03.2011
    JayAdmin

JayAdmin Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64bit
    System:
    Intel Core i3 , 4GB-RAM, 1 GB-VGA, 1TB-HDD
    Zur Lösung kann ich nur vorschlagen, das Programm neu zu installiern. Ich hoffe du hast dein Postfach vor der Installation exportiert. Funktioniert den dein Email-Programm trotzdem, wenn ja kannst ja das Programm aus dem Autostart mit msconfig entfernen. Sei aber vorsichtig mit msconfig und frag lieber vorher nochmal nach.

3. #3 19Freddy49, 04.03.2011
    19Freddy49

Hallo Jay,

vielen Dank für die Info. Mit msconfig habe ich keine Erfahrung, habe es mir aber mal angeschaut. Wenn ich den Haken bei incredimail rausnehme, wird das Programm beim Booten nicht mitgestartet. Oder? Wenn das so ist, müßte ich das Programm halt manuell starten. Oder?
    Geht der Eintrag des Programmes in der msconfig verloren? Wenn ja, wie bekomme ich den wieder rein? Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Freddy

4. #4 JayAdmin, 04.03.2011
    JayAdmin

JayAdmin Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64bit
    System:
    Intel Core i3 , 4GB-RAM, 1 GB-VGA, 1TB-HDD
    Hallo Freddy,

die Einträge im msconfig-Autostart sind meistens installierte Programme. Wenn du den Haken raus machst, das Programm aber nicht deinstallierst kannst du den Haken immer wieder reinmachen.

5. #5 hotte-7, 05.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2011
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Hast du von IncrediMail die Version 2?
    Denn das "normale" IncrediMail hat mit Win7 SP1 Probleme.
    Es ist eines der wenigen Programme, die unter Win7 nicht anstandslos laufen.

Gehe jetzt einfach mal davon aus, das du das SP1 installiert hast.

EDIT:

Zumindest gibt es einige Berichte darüber im Internet, das die Version 2 dann laufen soll.
    Allerdings steht hier wieder was anderes:
    http://support.microsoft.com/kb/2492938/de

Hat den Anschein, das es einfach ein Programm ist, das mit Win7 seine Probleme hat.

6. #6 19Freddy49, 14.03.2011
    19Freddy49

Hallo Jay, hallo Hotte,

also die Lösung war wohl doch die alte Version von Incredimail.

Nochmals Vielen Dank.

Gruß Freddy

Thema: Zum Ausführen des gewünschten Programmes ist kein EMail-Programm zugeordnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet

,
  2. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet outlook 2010

,
  3. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet windows 8

,
  4. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm,
  5. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet,
  6. outlook 2010 zum ausführen der gewünschten Aktion,
  7. kein email programm zugeordnet,
  8. zum Ausführen,
  9. outlook 2010 zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet,
  10. zum ausführen der gewünschten aktion,
  11. outlook kein email programm zugeordnet,
  12. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein e-mail Programm zugeordnet,
  13. outlook zum ausführen der gewünschten aktion ist kein e-mail,
  14. ist kein email programm zugeordnet,
  15. outlook 2010 kein email-programm zugeordnet,
  16. outlook zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet,
  17. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein e-mail,
  18. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email programm zugeordnet windows 7,
  19. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet.,
  20. outlook 2010 kein email programm zugeordnet,
  21. zum ausführen der aktion ist kein email programm zugeordnet,
  22. Fehler beim Start des Standardprogramms für E-Mail,
  23. zum ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm,
  24. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet windows 7,
  25. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet lösung
Die Seite wird geladen...

Zum Ausführen des gewünschten Programmes ist kein EMail-Programm zugeordnet - Ähnliche Themen

1. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  2. Ausführen Dialogfenster,

Ausführen Dialogfenster,: Klicke aus Langweile Ads, um ein paar Cent zu verdienen. Da bekam ich gestern eine Virenwarnung, angeblich von °gotoassist. War eine Telefonnummer...
  3. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
  4. Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung)

Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung): Hallo zusammen, ich bin nach Anschließen eines externen Laufwerks im anschl. sich öffnenden Fensters für Automatische Wiedergabe anstatt auf...
  5. Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden