Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Diskutiere Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem beim importieren meiner Kontaktdaten in meinen hp 7520e all in one- einen Fax-Drucker....

1. #1 schuetze_62, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    schuetze_62

schuetze_62 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Desktop PC 64bit
    Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und habe ein Problem beim importieren meiner Kontaktdaten in meinen hp 7520e all in one- einen Fax-Drucker.
    Im Faxprogramm des Druckers gibt es eine Möglichkeit, seine Kontaktdaten zu importieren. Beim Ausführen dieser Funktion erschein aber ständig:

„Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet.
    Installieren Sie ein entsprechendes E-Mail-Programm, oder erstellen Sie in der
    Systemsteuerung unter „Standardprogramme“ eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist.“

Nun ist aber Outlook (MS Office 2007) als Standartprogramm zugeordnet! Ich kann die Einstellungen dazu gar nicht ändern! Die Häkchen sind alle gesetzt und ausgegraut.

Beim HP Support schrieb man mir dass das kein HP Problem sei, sondern an meinem Outlook liege.

Auf verschiedenen Seiten wurde darüber geschrieben, (auch für Windows 8) dass das an einem fehlerhaften Eintrag des Office in der Registrierung liegen könnte. Das habe ich durch. Ohne Erfolg!
    Jetzt habe ich festgestellt, dass der Drucker seine Kontaktdaten im Ordner „Kontakte“ ablegt(Dazu habe ich einen Eintrag manuell hinzugefügt). Also habe ich meine Outlook-Kontakte in diesen Ordner importiert. Das Problem ist nun, dass ich diese, so zuzusagen durch die Hintertür, eingefügten Daten beim Aufrufen im Drückermenü nicht sehe nur der manuell eingefügte ist da. Auch meine, vom alten PC übernommenen, Faxe sind zwar in dem dafür vorgesehenen Ordner abgelegt, sind aber ebenfalls im Menü des Druckers nicht sichtbar. Das war unter XP nicht so! Nun nehme ich an, dass das unter Windows 7 noch extra Informationen irgendwo ablegt oder abruft.
    Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.

Thema: Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zum ausführen der aktion ist kein email

,
  2. es ist kein email programm zugeordnet

,
  3. zum ausführen der gewünschten aktion ist kein email-programm zugeordnet outlook 2007

Die Seite wird geladen...

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden