Zuletzt verwendet Liste ist nach Neustart leer

Diskutiere Zuletzt verwendet Liste ist nach Neustart leer im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Word, Excel und Powerpoint löschen bei mir nach einem Neustart die Liste mit den zuletzt verwendeten Dokumenten. Wenn ich den Rechner...

1. #1 Scumacker, 16.05.2013
    Scumacker

Scumacker Neuer Benutzer

Hallo,

Word, Excel und Powerpoint löschen bei mir nach einem Neustart die Liste mit den zuletzt verwendeten Dokumenten.

Wenn ich den Rechner nicht neu starte, funktioniert alles.

Man kann in den einzelnen Programmen einstellen wie viele Dokumente angezeigt werden sollen.
    Dort steht bei mir 25 drin.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße Scumacker

2. #2 Scumacker, 17.05.2013
    Scumacker

Scumacker Neuer Benutzer

Hier noch ein paar Zusatzinformationen.
    Es handelt sich um ein Thin Client.
    Wenn der Benutzer sich an einem anderen Client anmeldet, besteht das gleiche Problem.
    Es kann also nicht an dem Client liegen. Bei allen anderen funktioniert es ohne Probleme.
    Ich kann mir nicht erklären, was da falsch eingestellt sein soll.

Thema: Zuletzt verwendet Liste ist nach Neustart leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel zuletzt verwendet ist nach neustart leer

,
  2. windows 7 zuletzt verwendete Dateien leer

,
  3. zuletzt besucht leer

,
  4. zuletzt verwedndete daten leer,
  5. excel liste zuletzt verwendet ist leer,
  6. windows 10 zuletzt verwendet nach neustart leer,
  7. excel 2010 keine zuletzt verwendeten dokumente in startmenü nach neustart,
  8. excel zueltzt verwendete dateien weg,
  9. nach windows neustart in excel zuletzt verwendete Dateien weg,
  10. office 2010 liste zuletzt verwendet leer,
  11. zuletzt verwendet windows 7 nach ausschalten wieder leer,
  12. excel 2010 taskleiste liste leer,
  13. excel 2010 zuletzt verwendet ist leer,
  14. zuletzt verwendete dokumente leer windows 7,
  15. liste zuletzt verwendete dokumente wieder leer neustart
Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendet Liste ist nach Neustart leer - Ähnliche Themen

1. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden