Zukunft von Firefox

Diskutiere Zukunft von Firefox im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hier könntest du ab und an einmal nachschauen, ob du vielleicht schon eine neue oder andere Version des Feuerfuchses runterladen möchtest :...

1. verasa

verasa Guest

Hier könntest du ab und an einmal nachschauen, ob du vielleicht schon eine neue oder andere Version

des Feuerfuchses runterladen möchtest : Zukünftige Firefox-Versionen

2. #2 Kerberos, 21.09.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Also derzeit läuft bei mir die 7.0beta und ich bin damit sehr zufrieden. Meine Adds funktionieren alle, der FF7 ist schnell und ich vermisse nichts :)

3. hedwig

hedwig Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, SP1
    System:
    Medion Akoya x7367d
    ich verwende FF 6.0.2

Weiß jemand, wie ich parallel zum 6.0.2 den
    Firefox 8 (64 Bit) als Studier und Spielversion betreiben könnte, ohne daß der FF 6.02 für ernstere Einsätze hunzt?

4. #4 Kerberos, 22.09.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Lade dir hier den FF8 herunter; vorher installier dir MozBackup und sichere alle Einstellungen des FF6; geht total einfach.
    Aber dann kannst du jederzeit alle Einstellungen (Adds, Favoriten, Grundeinstellungen u. Aussehen) mit einem Klick zurückspielen, falls dir der FF8 nicht zusagt, oder Probleme bereitet.
    Ich hatte heute den FF8 testweise auf Windows8 installiert, aber hat mir nicht gefallen.
    Also habe ich meinen "alten" FF7beta wieder installiert :)

MozBackup

5. hedwig

Version:
    Home Premium, SP1
    System:
    Medion Akoya x7367d
    Hallo Rolf, danke für Deine Antwort. Meinst Du Mozilla Aurora? Aber ist das nicht eine 32bit Version (firefox-8.0a2.de.win32.installer.exe)? Ich wollte firefox-8.0a1.en-US.win64-x86_64.installer.exe probeweise installieren.

P.S.
    Danke auch für den Hinweis auf MozBackup 1.5.1. Ich habe es installiert und eine Firefox 6.0.2 (de) - 2011-09-23.pcv erstellt.

6. socke

socke Guest

Also ich weiß nicht, was der Versionswahnsinn bei Firefox soll. Leider funktionieren nicht wirklich alle ADDONs wenn es neue Versionen gibt. Das schöne TABMIX-Plus hat bei mir bereits mit der FF V5.x Probleme bereitet. FF ist bei verschiedenen Gelegenheiten einfach abgestürzt. Jetzt habe ich TABMIX-Plus deaktiviert und FF stürzt nicht mehr ab. Einige kommerzielle Anbieter pflegen ihre ADDONs nicht nach. Folglich kann man die in neueren Version des FF nicht mehr verwenden.
    Wieso die ADDONs sowieso inkompatibel werden, wenn eine neue FF-Version rauskommt gibt mir völlige Rätsel auf. Entweder sind die ADDONs einfach nur schlecht programmiert (Versionsabfrage auf "ungleich" statt auf "nicht kleiner als") oder aber es ist wirklich so, dass neue FF-Versionen die ADDONs-Schnittstelle ständig so verändert, dass es keine Abwärtskompatibilität gibt.

Ich nutze zwar noch weiterhin den FF, aber wenn das so weitergehen sollte, wohl nicht mehr lange.

7. hedwig

Version:
    Home Premium, SP1
    System:
    Medion Akoya x7367d
    Add-ons

Ich wollte von FF 6 auf IE 9 umsteigen, weil der IE 9 endlich passabel läuft, aber es geht nicht, weil ich kein einziges Add-on für den IE 9 gefunden habe, das ich oft brauche. Im FF 6 hingegen ist alles, was ich benötige, verfügbar.

Gut, nach dem FF Upgrade gehen Add-ons nicht mehr, aber das gibt sich meistens mit der Zeit.

Thema: Zukunft von Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox zukunft

,
  2. firefox 7

,
  3. firefox zukunft versionen

,
  4. tabmix plus stürtzt ständig ab,
  5. mozbackup für ff7,
  6. Zukunft von Firefox,
  7. \firefox-8.0a1.en-US.win64-x86_64.installer.exe,
  8. firefox versionswahnsinn ende,
  9. firefox versionswahnsinn,
  10. facebook Firefox 8.0a2 Aurora,
  11. Willkommen in der Zukunft von Firefox,
  12. Firefox-8.0a2.de (Aurora),
  13. firefox 6.0.2 stürzt
Die Seite wird geladen...

Zukunft von Firefox - Ähnliche Themen

1. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  2. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  3. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  4. FireFox meschugge ?

FireFox meschugge ?: Moin Moin Hab so das Gefühl, als daß ich mich jetzt vom Fuchs verabschieden muß. Heute Morgen sind alle Erweiterungen deaktiviert worden (ohne daß...
  5. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden