Zugriffsverweigerung verhindert Installation

Diskutiere Zugriffsverweigerung verhindert Installation im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, beim Versuch, Software zu installieren, bekomme ich beim entpacken sowohl mit Filzip als auch mit 7-Zip immer die Meldung daß der Zugriff...

1. #1 adamjohnson, 28.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2017
    adamjohnson

adamjohnson Neuer Benutzer

Hallo, beim Versuch, Software zu installieren, bekomme ich beim entpacken sowohl mit Filzip als auch mit 7-Zip immer die Meldung daß der Zugriff verweigert wurde.

Hatte das vor langer Zeit schon mal irgendswie im Gestrüpp der Sicherheitsprozeduren mit einer anderen Sw irgwie hinbekommen, aber diesmal scheitern alle Versuche!
    Rechtsklick (auf den Ordner wo hinein entpackt werden soll?)
    > Eigenschaften > Sicherheit > und dann?

Unter 'Bearbeiten' findet man:
    ERSTELLER-BESITZER
    SYSTEM
    Administratoren ("Name"\Administratoren)
    Benutzer ("Name"\Benutzer)
    Trustedinstaller

ebenso unter 'Erweitert' (auf dieser Registerkarte) gibt es eine unglaubliche Anzahl von Einträgen (7! - alleine System & Admin jeweils 2 x), die als Typ: Zulassen aufweisen, und Berechtigung: bis auf eins Speziell.

Ab da wirds dann derartig labyrinthisch, da ist dem Minotaurus seins ein echter Dreck dagegen!

Muss vielleicht noch erwähnen, daß ich bisher immer grundsätzlich mit admin-rechten installiert habe, lebe und arbeite, ausser mir gibts keinen weiteren user, (und auch kein Passwort) - läuft alles auf Admin-niveau.

Windows 7 Pro. SP 1 64 Bit.

kann jemand in diesem unübersichtlichen Dickicht weiterhelfen? ist ziemlich ätzend!
    vielen Dank im voraus

Tags: funny ringtones free, sonidos para celular gratis, message tones download

2. #2 Forever BVB, 28.02.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core i7@3.70GHz Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Moin,

Frage: in welchen Ordner hinein soll denn entpackt werden?

Gruß
    Alex

Thema:

Zugriffsverweigerung verhindert Installation

Die Seite wird geladen...

Zugriffsverweigerung verhindert Installation - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  3. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  4. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  5. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden