Zugriffsrechte

Diskutiere Zugriffsrechte im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Unter Windows 7 bin ich mit Adminrechten angemeldet. Bei einigen Verzeichnissen sind zwar alle Haken bei Berechtigungen gesetzt, trotzdem kann ich...

1. #1 Gerd_2016, 15.01.2016
    Gerd_2016

Gerd_2016 Neuer Benutzer

Unter Windows 7 bin ich mit Adminrechten angemeldet. Bei einigen Verzeichnissen sind zwar alle Haken bei Berechtigungen gesetzt, trotzdem kann ich auf diese Verzeichnisse nicht zugreifen.
    Was ist hier Ursache und wie komme ich auch in diese Verzeichnisse?

2. #2 cardisch, 15.01.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Vermutlich meinst du Ordner á la Documents and Settings.
    Die sind nur zur Kompatibilität zu alten Windows-Systemen vorhanden und sollten nicht angefasst werden (falls dies üb erhaupt möglich ist, Windows hat da seine Finger im Spiel)

3. #3 Brüggler, 15.01.2016
    Brüggler

Brüggler Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo cardisch, bin Neiling im forum, was macht man wenn der PC stehen bleibt.

4. #4 cardisch, 18.01.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hi,

bei so was solltest du eher einen eigenen Thread aufmachen...
    Aber auf die Schnelle:
    - Temperatur-oder Spannungsprobleme
    - Defekte Hardware (Mainboard, RAM, etc)
    sind die häufigsten Ursachen.
    Aber ohne Komponenten zum Quertauschen oder eine neue Testinstallation auf anderem Datenträger wird es schwer, den Fehler zu finden..
    Hast du die genannten Möglichkeiten/Komponenten ?!

Gruß

Thema:

Zugriffsrechte

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. zugriffsrechte auf installationsordner

zugriffsrechte auf installationsordner: hallo, vllt. kann mir hier jemand helfen. ich habe auf meinem lapi windows 7 home premium, systemtyp: 64 bit. seit monaten kann ich den SP 1...
  3. Zugriffsrechte auf c:

Zugriffsrechte auf c:: Ich habe hier einen Rechner stehen, der keinen vollständigen Zugriff mehr auf c: erlaubt. Alle Programme lassen sich zwar starten, auch...
  4. Gelöschte Win7-Spiele wieder zum Laufen kriegen - wie?

Gelöschte Win7-Spiele wieder zum Laufen kriegen - wie?: Hallo Leute, folgendes Problem: Zur Unterbindung von Dauerzocken wurden die Spiele entfernt, jetzt sollen sie wieder drauf. Die klassischen...
  5. Mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsrechten

Mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsrechten: Moin allerseits! Ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Und zwar sind wir drei Leute in der Familie, und alle benutzen den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden