Zugriff verweigert!

Diskutiere Zugriff verweigert! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen Problem mit meinem Acer M3800 mit Windows 7 64bit Home Premium. Neulich fuhr ich den Rechner hoch und bis zur anmeldung...

1. dp95

dp95 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 - Home Premium 64bit
    System:
    Acer Aspire M3800
    Hallo,
    ich habe einen Problem mit meinem Acer M3800 mit Windows 7 64bit Home Premium. Neulich fuhr ich den Rechner hoch und bis zur anmeldung alles normal. Dann kam ein schwarzer Desktop, wo nur noch der Papierkorb steht (war sonst mehr!). Die meisten Programme lassen sich noch öffnen aber nicht der Explorer und ales was damit zu tun hat (Systemsteuerung...). Wenn ich den Explorer öffnen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Ich kann also keine Dateien mehr kopieren oder sonstiges.

Hatte jemand schon mal das selbe Problem bzw. weiß jemand woran das liegen könnte und was ich tun soll?

Bin Dankbar für jede Meldung.

Bei Fragen bitte ebenfalls melden!

Vielen Dank!

2. #2 Xwin7userX, 01.04.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hast Du schon mal eine Systemwiederherstellung probiert?

3. dp95

dp95 Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Acer Aspire M3800
    also ja aber auch nein.
    Ich abe mit dem acer e recovery management eine wiederherstellung versucht, bei der die benutzerdaten in einen backup ordner verschoben werden. da kam allerdings die meldung, dass "Die Disk nicht über genügen freien Speicherplatz für die temporären Dateien verfügt." bei windows systemwiderherstellung ändert sich nichts. Eine komplette neuinstallation über die sicherungs dvds traue ich mir nicht, weil ich nicht wirklich weiß, ob ich all meine benutzerdaten auf Partition D verschoben hatte. Wenn es keine andere möglichkeit gibt, werde ich das machen müssen aber werde wenns geht erst alles andere probieren.

4. #4 Xwin7userX, 01.04.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Dann starte mal den PC im abgesicherten Modus. Dort startest Du dann die CMD.exe als Admin und gibst sfc /scannow ein. Das sollte alle Systemdateien reparieren.

5. dp95

dp95 Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Acer Aspire M3800
    gut danke hat geklappt! :)

Thema: Zugriff verweigert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer.exe auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden

,
  2. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden explorer.exe

,
  3. windows 7 explorer.exe auf das angegebene gerät

,
  4. explorer.exe auf das angegebene gerät kann nicht zugegriffen werden,
  5. das system kann sie aufgrund des folgenden fehler nicht anmelden zugriff verweigert,
  6. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows 7,
  7. win7 zugriff verweigert,
  8. windows 7 kein zugriff auf explorer.exe,
  9. explorer.exe Auf das angegebene Gerät,
  10. windows 7 Auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  11. explorer.exe auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden windows 7,
  12. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden win7,
  13. windows 7 explorer zugriff verweigert,
  14. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden explorer,
  15. windows 7 explorer.exe kein zugriff,
  16. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  17. auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden win 7,
  18. explorer zugriff verweigert,
  19. Windows 7 Explorer.exe kann nicht zugegriffen werden,
  20. zugriff auf explorer.exe verweigert,
  21. zugriff auf desktop verweigert windows 7,
  22. windows 7 sicherung zugriff verweigert,
  23. explorer auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden,
  24. windows 7 explorer.exe zugriff verweigert,
  25. zugriff verweigert win7
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  4. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  5. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden