Zugriff verweigert . Benutzerrechte

Diskutiere Zugriff verweigert . Benutzerrechte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe schon soviel gegoogelt und finde einfach nichts was mir weiter hilft . Es geht darum , dass...

1. #1 Alex D., 03.05.2011
    Alex D.

Alex D. Guest

Hallo. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe schon soviel gegoogelt und finde einfach nichts was mir weiter hilft . Es geht darum , dass ich bei Win7 Dateien auf meiner Externe Festplatte nicht zugreifen kann .
    Ich fang mal so an . Ich musste mein PC formatieren und habe mir ein Backup von den wichtigsten Dateien die ich behalten wollte auf meine Festplatte kopiert (unteranderem Bilder,Bookmarks etc.). Nur auf genau diese dateien hab ich kein Zugriff mehr . Sobald ich irgentetwas ändern will , sie verschieben will oder ähnliches , kommt Zugriff verweigert . Solangsam bin ich am verzweifeln .
    Bin sehr froh über hilfe .

2. #2 ASHomer, 03.05.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
  3. #3 Alex D., 03.05.2011
    Alex D.

Alex D. Guest

Hallo ASHomer .

Danke . Auf den Thread bin ich auch schon gestoßen . Ich habe auch alles schritt für schritt gemacht aber ich bekomme immernoch keinen Zugriff auf die Datei . z.B wenn ich jetzt unter Eigenschaften bei Attribute auf Erweitert klicke ist ein Häkchen bei "Inhatlte verschlüsseln , um Dateien zu schützen" . Ich denke mal das muss weg . Aber wenn ich es rausmache und auf übernehmen klicke und anschließend auf ok kommt folgende Fehlermeldung :
    "Sie müssen über Administratorenrechte verfügen um diese Attriebute zu ändern "

Dann mach ich auf fortsetzen und es kommt diese :

"Beim Übernehmen der Attribute ist ein Fehler aufgetreten :

F: / Backup / bookmarks.html

Zugriff verweiger " <- !

Weiß jemand weiter , oder wie ich mein Problem Lösen kann ?

4. #4 ASHomer, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
  5. #5 Alex D., 03.05.2011
    Alex D.

Alex D. Guest

Hmm ich glaube ich mache irgentetwas falsch . Es hat mir immer noch nicht geholfen .

6. #6 Loretta Garden, 03.05.2011
    Loretta Garden

Loretta Garden Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Acer 5740G
    Genau da liegt das Problem. Du hast unter einem anderen Profil die Daten verschlüsseln lassen.
    Einfach mit Übernahme des Besitzes ist es nicht getan. Du müßtest das Sicherheitszertifikat deines alten Profiles importieren aber das wirst du wohl nicht exportiert haben, oder?

7. #7 Xwin7userX, 04.05.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Du könntest noch versuchen den Explorer als Admin zu starten (einfach im Startmenü "explorer" eingeben und dann Rechtsklick, Als Administrator starten) und versuchen dann die Verschlüsselung aufzuheben.

8. #8 Loretta Garden, 04.05.2011
    Loretta Garden

Loretta Garden Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Acer 5740G
    Wenn sie verschlüsselt wurden wird er mit der Methode leider keinen Erfolg haben.

9. #9 Alex D., 06.05.2011
    Alex D.

Alex D. Guest

Bitte weiter hin möglichkeiten schreiben , wenn es denn noch welche geben sollte . Bin auch bereits über die antworten von euch seh froh , auch wenn sie mir noch nicht sehr viel helfen konnten.

10. #10 Exilschwälmer, 06.05.2011
    Exilschwälmer

Exilschwälmer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Panasonic Toughbook CF-51 2GB Centrino Duo, IBM IntelliStation MPro 2GB 2,8 GHz HT, FSC Esprimo 2GB
    Bei verschlüsselten Daten wirst Du wenig/ keine Chance haben. Das ist ja Sinn der Verschlüsselung ;)

11. #11 Silasge, 22.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2017
    Silasge

Silasge Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe das Selbe problem nach einem Akuten Virenbefall musste ich formatieren.
    Ich konnte jedoch fast alle daten sichern....
    Leider hatte ich EFS aktiviert und dies hat zur folge das nun einige daten nicht mehr zu öffnen snd.

Ich stelle gerade das system wieder her nur müsste ich wissen in welchem Ordner das Zertifikat liegt

Thema: Zugriff verweigert . Benutzerrechte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 zugriff verweigert

,
  2. beim übernehmen der attribute für die datei ist ein fehler aufgetreten windows 7

,
  3. fehler beim übernehmen der attribute zugriff verweigert

,
  4. attrib zugriff verweigert,
  5. zugriff verweigert windows 7,
  6. festplatte zugriff verweigert windows 7,
  7. favoriten zugriff verweigert,
  8. fehler beim übernehmen der attribute,
  9. beim übernehmen der attribute für die datei ist ein fehler aufgetreten zugriff verweigert,
  10. benutzerkonto zugriff verweigert,
  11. windows 7 berechtigungen ändern zugriff verweigert,
  12. fehler beim übernehmen der attribute windows 7,
  13. zugriff verweigert win7,
  14. beim übernehmen der attribute ist ein fehler aufgetreten zugriff verweigert,
  15. festplatte verweigert zugriff windows 7,
  16. zugriff verweigert,
  17. favoriten hinzufügen zugriff verweigert,
  18. zugriff auf benutzerkonto verweigert,
  19. zugriff auf festplatte verweigert windows 7,
  20. zugriff verweigert windows 7 festplatte,
  21. externe festplatte zugriff verweigert windows 7,
  22. zugriffsverweigerung aufheben,
  23. zugriff auf c verweigert windows 7,
  24. windows 7 zugriff verweigert,
  25. zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert . Benutzerrechte - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  3. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  4. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  5. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden