Zugriff verweigert auf LW

Diskutiere Zugriff verweigert auf LW im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen , vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mehrere LW in meinem PC und auf alle habe ich ohne weiteres Zugriff , bis auf ein LW....

1. #1 bruno142, 11.05.2010
    bruno142

bruno142 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen ,

vielleicht kann mir jemand helfen.
    Habe mehrere LW in meinem PC und auf alle habe ich ohne weiteres Zugriff , bis auf ein LW.
    Der Zugriff erfolgt nur mit Admin Zugang , wie kann ich das ändern und wo liegt der Fehler ?

Danke im Voraus.

Gruß Bruno

2. #2 Michael, 11.05.2010
    Michael

Michael Guest

das ist wieder die Frage der Besitzrechte, gehe über Kontext in die Eigenschaften und hangele dich über Sicherheit bis zur Besitzübernahme durch.
    Michael

3. #3 bruno142, 11.05.2010
    bruno142

bruno142 Neuer Benutzer

Hallo Michael

Danke für die schnelle Hilfe , hat geklappt , wäre nie darauf gekommen .
    Liegt auch sehr versteckt .
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Gruß Bruno

4. #4 Michael, 11.05.2010
    Michael

Michael Guest

gern, dir auch einen schönen Abend.
    Michael

Thema: Zugriff verweigert auf LW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff verweigert windows 7

,
  2. zugriff verweigert

,
  3. windows 7 sicherheit zugriff verweigert

,
  4. win 7 sicherheit zugriff verweigert,
  5. netzwerk win7 zugriff verweigert (%),
  6. zugriff verweigert win 7,
  7. windows 7 verweigert zugriff,
  8. zugriff verweigert windows 7 netzwerk
Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert auf LW - Ähnliche Themen

1. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  4. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  5. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden