Zugriff für bestimmte Programme einschränkbar?

Diskutiere Zugriff für bestimmte Programme einschränkbar? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, wie ich im Forum sehen kann, ist die Sache mit Origin und Battlefield 3 nicht spurlos an euch vorbeigegangen. Mir gefällt das Spiel,...

1. #1 Santed, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
    Santed

Santed Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Asus N71J; Cpu: Intel i5 520M; ATi Radeon HD 5730 Mobility (1GB); 4 Gb Ram
    Hi Leute,

wie ich im Forum sehen kann, ist die Sache mit Origin und Battlefield 3 nicht spurlos an euch vorbeigegangen. Mir gefällt das Spiel, gegenüber Origin bin ich aber nach wie vor ein wenig skeptisch. Da ich jedoch nicht auf Bf3 verzichten möchte, zumal es mich ne Stange Geld gekostet hat, habe ich mir letztens mal ein Tool runtergeladen, mit dem man die Aktivität von Origin überprüfen kann. Und voila, es scannt meine Daten.

Nun meine Frage: Kann man die Aktivität eines Programms grundsätzlich mit Hilfe eines Tools (möglichst schon in Win7 mit drinnen) einschränken? Sodass das Programm quasi nur auf bestimmte Bereiche der Festplatte zugriff hat?

Beste Grüße,

Santed

2. Gast

Gast Guest

Richte dir doch mit vmware einfach einen virtuellen Computer ein und spiele es dort. Mit der Performance sollte es eigentlich dann noch hinhauen.

3. Gast

Gast Guest

Thema: Zugriff für bestimmte Programme einschränkbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. origin aktivität überprüfen

,
  2. origin zugriff einschränken

,
  3. windows 7 zugriff programme einschränken

,
  4. zugriff auf programme einschränken,
  5. windows zugriffe eines programmes überprüfen,
  6. zugriff auf programme beschränken,
  7. windows xp auf ein Programm beschränken,
  8. battlefield 3 zugriff einschränken,
  9. wie kann ich origin überprüfen,
  10. windows 7 orgin zugriff verweigern,
  11. origin zugriffe überprüfen,
  12. wie kann ich herausfinden auf was origin zugreif,
  13. origin bestimmte ordner erlauben zulassen,
  14. nur zugriff auf programm,
  15. origin zugriff einschränken im origin programm,
  16. windows 7 professional 64 bit zugriff auf bestimmte progamme beschränken,
  17. zugriff eines programms einschränken,
  18. ordner zugriff beschränken,
  19. windows 7 bestimmte programme erlauben,
  20. programme zugriff beschränken win7,
  21. nutzer zugriff auf programme einschränken,
  22. kann man den zugriff auf windows einschränken,
  23. win 7 zugriff auf ein programm beschränken,
  24. windows 7 zugriffs programme beschränken,
  25. zugriff beschränken programm
Die Seite wird geladen...

Zugriff für bestimmte Programme einschränkbar? - Ähnliche Themen

1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden