Zugriff auf "Programme"

Diskutiere Zugriff auf "Programme" im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Habe bei meinem 7 kein Zugriff auf "Dokumente und Einstellungen" und "Programme". Ist das bei Euch auch so? Also die Ordner sind bei mir...

1. papot

papot Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe bei meinem 7 kein Zugriff auf "Dokumente und Einstellungen" und "Programme". Ist das bei Euch auch so? Also die Ordner sind bei mir mit einem Schloss versehen und wenn ich daruf klicke - "Zugriff verweigert":confused: !
    Ist es so gewollt? Oder habe ich wieder einen Fehler gemacht?
    Gruß

Pam

2. #2 Tyler_Durden, 13.12.2009
    Tyler_Durden

Tyler_Durden Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x86
    System:
    DELL Inspiron 9400
  3. #3 Jameses, 14.02.2010
    Jameses

Jameses Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7, Ultimate x64
    System:
    AMD 64
    Hallo!
    Ich hatte auch das Problem in Windows 7!
    Das Schloss kann man einfach beseitigen und den Zugriff wieder erlauben!
    Den Explorer öffnen, dann auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht/ im Feld Erweiterte Einstellungen: Beim Ordner -Versteckte Dateien und Ordner- die Auswahl: -Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen- markieren!!!!

Damit ist das Problem gelöst und die Schlösser verschwunden.
    Ein Zugriff auf die Dateien wieder möglich!!!

Jameses

4. #4 Tyler_Durden, 14.02.2010
    Tyler_Durden

Tyler_Durden Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x86
    System:
    DELL Inspiron 9400

STOP! :eek:

Unabhängig von deinem Windows (warum auch immer), ist das nicht richtig. Das Einblenden der Versteckten macht genau das, was es angibt. Es blendet Versteckte ein. Versteckt sind die meisten "Schloss"-Ordner.

Hierbei hilft das Ändern der erweiterten NTFS-Zugriffsberechtigungen des geschützten Ordners, für welchen auf "Jeder" eine Verweigerung der Auflistung des Ordnerinhaltes gesetzt ist. Fragt sich, wofür?

Es handelt sich bei diesen Ordnern nur um virtuelle Ordner, um sogenannte NTFS-Links, die nichts anderes machen, als z.B. im Fall von “C:\Programme” auf “C:\Program Files” zu verweisen.

Wenn ich zum Beispiel das Programm TreeSize benutze, um damit den Platzverbrauch der Ordner, Unterordner und Dateien auf dem Laufwerk zu ermitteln, dann kommen dabei völlig falsche Werte heraus, weil das Programm die Links nicht von echten Verzeichnissen unterscheidet und dann doppelt und dreifach zählt oder sich sogar im Kreis drehen kann (programmierte Laufzeit-Fehler-Endlos-Schleife). Das Verbot für jeden, von Links Ordner auflisten und Daten lesen zu können, sorgt dafür, dass genau das nicht passiert.

Tyler

Thema: Zugriff auf "Programme"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein zugriff auf programmordner

,
  2. Programmzugriff unter Windows 7 verbieten

,
  3. zugriff auf programme windows 7

,
  4. zugriff auf programme,
  5. windows 7 programmzugriff erlauben,
  6. win7 kein Zugriff auf Programme,
  7. windows 7 ordner programme zugriff verweigert,
  8. windows 7 zugriff auf programme,
  9. zugriff zulassen windows-7,
  10. windows 7 programm zugriff erlauben,
  11. Zugriff Programme,
  12. windows 7 programme zugriff verweigert,
  13. auf programme zugreifen,
  14. programme ordner kein zugriff,
  15. kein zugriff auf programme,
  16. win7 zugriff auf programme,
  17. zugriff für programme,
  18. win 7 zugriff auf programme,
  19. Windows 7 Programme kein Zugriff,
  20. windows 7 zugriff auf bestimmte programme,
  21. kein zugriff auf ordner programme,
  22. windows 7 kein zugriff auf programme,
  23. Zugriffsberechtigung programme,
  24. win7 zugriff erlauben,
  25. windows 7 versteckte ordner zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Zugriff auf "Programme" - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf den Ordner 'Programme'

Zugriff auf den Ordner 'Programme': Hallo, ich habe im Moment ein ganz bescheuertes Problem mit meinem deutschen Windows. Das Programm `'OpenScad' dient dazu, 3-D-Objekte zu...
  2. Ordner: Zugriff von Benutzer sperren, nur Administrator und Programme Zugriff erlaubt

Ordner: Zugriff von Benutzer sperren, nur Administrator und Programme Zugriff erlaubt: Hallo wie kann ich einen Ordner den Zugriff von Benutzer X sperren, nur der Administrator und Programme dürfen darauf zugreifen. Windows 7...
  3. Ich kann auf Programme und Ordner nicht mehr zugreifen

Ich kann auf Programme und Ordner nicht mehr zugreifen: Hallo, auf meinem computer (PC Windows 7 home premium, 64bit) passiert trotz Neustart, etc. folgendes: Wenn ich Programme starten will, oder...
  4. Zugriff für bestimmte Programme einschränkbar?

Zugriff für bestimmte Programme einschränkbar?: Hi Leute, wie ich im Forum sehen kann, ist die Sache mit Origin und Battlefield 3 nicht spurlos an euch vorbeigegangen. Mir gefällt das Spiel,...
  5. Zugriffs Probleme im Programme Ordner

Zugriffs Probleme im Programme Ordner: Hy. Ich möchte eine *.cfg Datei meiner Antivirus Software ändern. Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung "Zugriff verweigert" wenn ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden