Zugang zu Win 7 mit Kennwort nicht mehr möglich

Diskutiere Zugang zu Win 7 mit Kennwort nicht mehr möglich im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin neu auf diesem Board und nicht mehr der Jüngste ;) (67 Jahre alte), trotzdem interssiere ich mich sehr für Computer. Natürlich...

1. #1 OldMan67, 06.11.2010
    OldMan67

OldMan67 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Asus Board, Intel DUal Core, 4 GB Ram
    Hallo,
    ich bin neu auf diesem Board und nicht mehr der Jüngste ;) (67 Jahre alte),
    trotzdem interssiere ich mich sehr für Computer. Natürlich bin ich nicht so "fit" wie die jungen Leute ;):D
    Umso schöner wäre es natürlich, wenn Ihr mir nicht nur helfen würdet sondern auch so, dass ich die Lösung verstehe ;)

Also mein aktuelles Problem...
    Ich hatte auf meinem Rechner Testversionen von Adobe (Lightroom) gehabt,
    ich weiß nicht ob das die Ursache war...
    auf jeden Fall nach Deinstallation (über die Systemsteuerung) und Neustart des PCs (am nächsten Tag), hatte ich keinen Zugang mehr auf meinen PC.
    Angeblich ist mein Kennwort falsch...was nicht stimmt! Ich habe auch alle denkbaren Alternativen eingegeben...leider ohne Erfolg.
    Nein, CapsLog ist nicht eingeschaltet gewesen.
    Ich habe vorsichtshalber die Tastatur gewechselt...kein Erfolg.
    Ich habe das Kennwort auch mit Feststelltaste eingegeben ...auch ohne Erfolg :confused:
    Manchmal ist es so, dass es so aussieht, als ob das Kennwort akzeptiert wird...Der "Kreis" dreht sich (Eieruhr)..und es steht schon Welcome dort...
    dann plötzlich aber wieder die Meldung....Benutzername oder Kennwort falsch :confused::confused:
    Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher...aber ich meine ich hatte auch mehrere Benutzerkonten ..auch diese sind verschwunden, ich kann mich also nicht unter einem anderen Benutzer anmelden...
    Ich habe jetzt schon versucht mit der Computerbild Notfall CD das Kennwort zurückzusetzen. Dies scheitert leider auch, da sich die Laufwerke nicht einbinden lassen...Wenn ich auf die Schaltfläche "Laufwerke" gehe..passiert leider nichts..
    Ich würde natürlich im Notfall das System neu installieren...habe aber keine aktuelle Datensicherung meiner E-Mails und Itunes Software.
    Insofern wäre der ZUgriff schon sehr wichtig...

Also bevor ich in letzter Verzweifelung format c: durchführe....
    Hat vielleicht einer von euch die ultimative Idee ...

Vielen Dank für Eure HIlfe
    Gruß
    Peter

Zur Konfiguration:
    Auf meinem PC laufen mehrere Betriebssysteme die ich im WIndowsBootManager auswähle (Vista/2x WIn7)
    Bisher lief dies auch problemlos....
    Meine aktuelle WIN7 Version, mit der ich das o.a. Problem habe, ist eine amerikanische WIN7 Ultimate Version mit deutschem Language Pack.
    Die beiden anderen Versionen sind nur zum Probieren.
    Ich habe aber jetzt natürlich noch Zugang zu dem Laufwerk auf dem die defekte Version läuft.

2. #2 Michael, 06.11.2010
    Michael

Michael Guest

3. #3 OldMan67, 06.11.2010
    OldMan67

OldMan67 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Hallo Michael, Danke für die schnelle Antwort..

Na ja, nicht so ganz...weil ich nicht genau weiß, wo die einelnen Dateien abgelegt werden (Outlook/Itunes/MyMDB)...
    Das ist natürlich gleich mal der für mich wohl zu komplizierte Weg :eek:

Gruß
    Peter

4. #4 Michael, 06.11.2010
    Michael

Michael Guest

Die Outlook-Dateien sind unter Benutzer-dein Benutzername-AppData-Lokal-Microsoft-Outlook-Outlook.pst. Zu den beiden anderen Programmen kann ich nichts sagen.
    Um AppData sehen zu können, musst du erst versteckte und Systemdateien über die Ordneroptionen anzeigen lassen.
    Michael

5. #5 OldMan67, 06.11.2010
    OldMan67

OldMan67 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Kann es sein, dass das Programm ein Problem mit RAID hat?

GRuß

Peter

Thema: Zugang zu Win 7 mit Kennwort nicht mehr möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nimmt passwort nicht mehr an

,
  2. windows 7 passwort plötzlich falsch

,
  3. windows 7 passwort geht plötzlich nicht mehr

,
  4. windows passwort plötzlich falsch,
  5. windows 7 passwort auf einmal falsch,
  6. windows 7 Kennworteingabe nicht möglich,
  7. windows 7 erkennt passwort nicht,
  8. windows 7 akzeptiert passwort nicht mehr,
  9. windows 7 kennwort plötzlich falsch,
  10. Windows 7 Netzwerk falsches Computerkennwort gespeichert,
  11. f,
  12. windows 7 ultimate passwort vergessen,
  13. Windows Kennwort plötzlich falsch,
  14. Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreiben,
  15. win7 passwort stimmt nicht mehr,
  16. windows 7 passwort stimmt nicht mehr,
  17. windows passwort auf einmal falsch,
  18. windows 7 anmeldung nicht mehr möglich,
  19. windows 7 nimmt passwort nicht an,
  20. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr,
  21. win 7 nimmt passwort nicht mehr,
  22. pc akzeptiert passwort nicht,
  23. windows 7 nimmt passwort nicht mehr,
  24. Windows 7 erkennt Kennwort nicht,
  25. windows 7 nimmt kennwort nicht an
Die Seite wird geladen...

Zugang zu Win 7 mit Kennwort nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
  2. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  3. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  4. Die Windows 7 Update-Arie

Die Windows 7 Update-Arie: Guten Tag werte User, nachdem mich der Spaß jetzt schon eine kleine Ewigkeit lang plagt und ich weder in meinem Freundeskreis noch Filmforum...
  5. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden