zugang auf 2 PC,s

Diskutiere zugang auf 2 PC,s im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ich habe 2 Rechner, einen neuen Medion Akoya mit Windows 7 drauf,als Router habe ich den Speedport W722V, die konfiguration des Routers war kein...

1. #1 manfred 49, 12.04.2010
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    ich habe 2 Rechner, einen neuen Medion Akoya mit Windows 7 drauf,als Router habe ich den Speedport W722V, die konfiguration des Routers war kein problem, alles läuft wunderbar,

nun wollte ich den Speedport auch in meinen alten XP Rechner installieren/konfigurieren, aber das bekomme ich nicht hin? habe das Lankabel vom neuen Rechner in den alten gesteckt, dann habe ich den Windows Explorer aufgerufen und Autokonfig.t-home.de eingegeben, aber da steht dann seite kann nicht gefunden werden, habe dann versucht über Speedport.ip und über diese ip.adresse reinzukommen, aber nichts hat geholfen? komme beim alten XP Rechner nicht in das Konfigurationsprogramm des Speedports?

lg manfred 47

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du einen Router hast, brauchst Du nichts zu konfigurieren! Das geschieht nur einmal, und das hast Du ja von Deinem Windows 7 Rechner aus, getan! Jeder weitere angeschlossenen Rechner bekommt vom Router eine IP per DHCP und das wars!

pefo

3. #3 manfred 49, 12.04.2010
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    ich habe die Rechner nicht zusammen am laufen, , will nur ab und zu den alten Rechner anmachen um Updates zu installieren. aber mit den XP Rechner komme ich nicht Online, Lankabel ist Aktiviert, aber entweder er findet keine IP Adresse bei der einstellung, Adresse automatisch beziehen, oder bei der einstellung, IP Adresse manuell eingeben ist dhcp inaktiv,

lg manfred 49

4. #4 manfred 49, 17.04.2010
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    habe das problem mit dem XP Rechner gelöst, bin durch einen Tip in einen anderen Forum drauf gekommen,

es lag an einer simplen Einstellung, und zwar hatte ich unter: Start, Systemsteuerung,Verwaltung, den Dienst: TCP.IP als Manuell eingestellt, nachdem ich diesen Dienst auf Automatisch umgestellt hatte, kam ich auch wieder ins Internet, vorher konnte keine IP Adresse gefunden werden, nun läuft es wieder Reibungslos, PS; neustarten des PC,s nicht vergessen.

lg manfred 49

Thema: zugang auf 2 PC,s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w 722 v wlan wird nicht gefunden

,
  2. speedport w722v software für windows 7

,
  3. zwei computer mit speedport w 722v verbinden

,
  4. speedport w722v wlan einrichten,
  5. autokonfig.t-home.de,
  6. speedport w722v konfiguration nicht möglich,
  7. zwei lan verbindungen speedport 722v,
  8. speedport alter rechner neuer rechner,
  9. 2.rechner an speedport,
  10. wie scliesse ich einen zweiten rechner an den speedport 722 an,
  11. speedport W722V wlan-zugang für mehrere rechner einrichten,
  12. 2 pc über speedport 722v verbinden,
  13. speedport 722 computer hinzufügen,
  14. wie schliese ich von ein lan rechner einen zweiten rechner auf wlan,
  15. 2.pc per lan an speedport w722v,
  16. speedport.ip w722v,
  17. wlan t-online zwei computer,
  18. t online 2. pc installieren,
  19. 2 zugang zur pc,
  20. zugang zum speedport 722v nicht möglich,
  21. sppedport zweiten rechner einrichten,
  22. peedport.ip,
  23. zweite computer am speedport,
  24. T-online konfiguration für 2 PC,
  25. t-online 2 rechner über wlan installieren
Die Seite wird geladen...

zugang auf 2 PC,s - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  3. Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s

Bitdefender bremst 500Mbits/s Leitung auf ca. 150Mbit/s: Hallo Win7-Gemeinde, ich habe letzte Woche einen Glasfaseranschluss mit 500 Mbits/s bekommen. Bei einem Speetest (immer der gleiche Speedtest von...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden