zu "Windows Live Mail 2012"

Diskutiere zu "Windows Live Mail 2012" im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe beim Email Programm "Windows Live Mail 2012" folgendes gravierende Problem, dessen Lösung mir nicht gelungen ist: Bei Mails mit einer...

1. #1 MSC-User, 01.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe beim Email Programm "Windows Live Mail 2012" folgendes gravierende Problem, dessen Lösung mir nicht gelungen ist:

Bei Mails mit einer Beilage im Format *.jpg, praktisch jedes Foto, wird diese Beilage blockiert. Die Meldung hierzu:

"Unzulässiger Dateityp.
    Der Dateityp der Anlage dieser Nachricht wird als gefährtlich eingestuft.
    Die Datei wurde deaktiviert" "Hilfe aufrufen".

In der Hilfe wird die gesamte Windowshilfe aufgezeigt mit einem großen Hinweis "WINDOWS 10 KAUFEN".

Ich möchtte aber auf diesem meinem PC das Windows 7 Pro weiterhin benutzen.

An welchem "Knopf" kann ich "drehen" um diese Blokade aufzuheben?

Kennt jemand das Problem und was hat Er/Sie dagegen unternommen?

Thema:

zu "Windows Live Mail 2012"

Die Seite wird geladen...

zu "Windows Live Mail 2012" - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Aktives E-Mail Profil herausfinden

Aktives E-Mail Profil herausfinden: Hallo, bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile...
  5. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden