Zu schwach auf der Brust?!

Diskutiere Zu schwach auf der Brust?! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Windows 7 auf meinem Rechner. Ich bin damit auch eigentlich sehr zufrieden. Jedoch glaube ich, dass...

1. #1 dermijo, 05.11.2009
    dermijo

dermijo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit Windows 7 auf meinem Rechner. Ich bin damit auch eigentlich sehr zufrieden. Jedoch glaube ich, dass mein PC zu schwach ist um die Anforderungen von 7 zu erfüllen. Ich habe einen AMD Athlon 2200 1,1 GHz und 1 GB RAM. Ist das zu wenig und soll ich zu XP zurück?

Ich bin sehr unentschlossen!

Gruß Mijo

2. #2 wingdancer, 05.11.2009
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Moin,
    auf der Seite von Windows gibts ein Tool zum Testen ob Win7 bei Deiner Hardware läuft.

3. #3 Firefox, 05.11.2009
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Mit dieser Leistung muss W 7 einwandfrei laufen, erfüllt allerdings nur die Mindestanforderungen.

MfG. Firefox 1947

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Bei der Rechnerleistung würde ich nicht zwanghaft W7 drauf machen, obwohl es erst mal laufen würde. Aber 2 GB RAM wären schon ganz nett.
    Aber wenn alles ordentlich mit XP läuft, kann man bei so einem PC auch dabei bleiben.

Thema: Zu schwach auf der Brust?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwach auf der brust

,
  2. brust zu schwach

,
  3. computer zuschwach für windows7

,
  4. pc schwach windows 7 hilfe,
  5. unter windwos 7 download sehr schwach,
  6. 1 7 gb ram zu schwach,
  7. zu schwach für windows 7,
  8. windows 7 bin sehr zufrieden,
  9. windows 7 für schwach,
  10. pc zu schwach für windows 7,
  11. ist mein PC zu schwach für win7?
Die Seite wird geladen...

Zu schwach auf der Brust?! - Ähnliche Themen

1. Die Systemressourcen sind derzeit schwach wenn man das Gerät einschaltet. (nach pc lo

Die Systemressourcen sind derzeit schwach wenn man das Gerät einschaltet. (nach pc lo: Hallo, - Windows Meldung nach Kennworteingabe am Notebook Die Systemressourcen sind derzeit schwach wenn man das Gerät einschaltet....
  2. Habe das Gefühl das meine Grafikkarte schwächer geworden ist ?!

Habe das Gefühl das meine Grafikkarte schwächer geworden ist ?!: Hallo, es hat alles vor 1 Monat angefangen das plötzlich jedes Spiel bei mir wenig Fps hatte .Ich hatte früher z.B. bei Need for Speed Most...
  3. Ist mein Netzteil zu schwach ?

Ist mein Netzteil zu schwach ?: Hallo leute, ist mein netzteil zu schwach für den PC ? Mein PC: hd 7970 i5 3570k 120gb ssd 2tb z77 pro 3 (mainboard) und mein Netzteil:...
  4. Grafikkarte zu schwach für Aero??

Grafikkarte zu schwach für Aero??: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, hätte nur eine kurze Frage: Seit ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe,...
  5. MEDION PC MD 8828 (vermutlich 2007)

MEDION PC MD 8828 (vermutlich 2007): Hallo, für einen Freund bearbeite ich gerade diese Kiste. Der MD 8828 ist auf Win 7 aufgrüstet und läuft damit seit vielen Monaten. Nur, zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden