Zu Ostern die 1.000.000 $ Frage.......;o)

Diskutiere Zu Ostern die 1.000.000 $ Frage.......;o) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Immer wieder die gleichen Probleme! Ich geh aus der Küche mit einer halbwegs vollen Tasse Kaffee zu meinem Rechner. Wärend ich so mit der fast...

1. #1 ErichsRache, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    ErichsRache

ErichsRache Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    64 Bit
    Immer wieder die gleichen Probleme!

Ich geh aus der Küche mit einer halbwegs vollen Tasse Kaffee zu meinem Rechner.

Wärend ich so mit der fast vollen Tasse in der Hand am Laufen bin und dabei angestrengt hinsehe das ich ja nichts verplempere, passiert es immer wieder, das ich doch herumkleckere. Noch weniger einschütten würde nix bringen, denn beim Laufen und gleichzeitigem Hinsehen schaukelt Es sich immer hoch und höher, und wer schenkt sich schon gerne zu Anfang nur eine 3/4 Tasse voll ein?

Wenn ich beim Laufen nicht auf die Tasse schaue, komme ich ganz cool und zügig zu meinem Rechner, ohne auch nur einen Tropfen zu Verschütten,
    warum ist das so, verflucht noch mal?

Überhaupt nicht Hinsehen fällt verdammt schwer, da man immer das Gefühl hat, jetzt verschütte ich gleich.

Ich sehe schon, da hätte ich auch gleich fragen können, wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?

Kennt überhaupt noch jemand dieses Problem?

Frohe Ostern Leute.

2. #2 daen, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kann ich nachvollziehen.
    Habe das Problem für mich gelöst. Senseomaschine steht, neben meinem Rechner, auch auf dem Schreibtisch ;)

3. #3 Harald aus RE, 07.04.2012
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    hihi, das ist wie bei den Autofahrern.....
    die, welche immer auf ihren Stern schauen auf der Haube, bauen die meisten Unfälle (unbestätigtes Gerücht ;-))
    oder fahre mal Durch eine wirklich enge Autobahnbaustelle, und schau, dass Du ja nicht aneckst....
    lieber weit nach Vorne schauen, wie bei der (noch)vollen Tasse [​IMG]

Gruß Harald

4. #4 Holgi1964, 07.04.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    eine Thermoskanne und erst am Schreibtisch einschenken hilft,
    oder ein Thermobecher mit Deckel. ;):rolleyes:;)

5. #5 HAL9000, 08.04.2012
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Oder einfach den richtigen PC :p
    kaffee-computer.jpg

6. #6 Black Cobra, 08.04.2012
    Black Cobra

Black Cobra Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit bald Ultimate 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich kenne das Problem.
    Ich glaube es liegt daran dass wenn man die ganze Zeit auf die Tasse schaut, der Bewegungsablauf nicht mehr so flüssig und weich von statten geht,
    da man sich so stark auf die Tasse konzentriert.

Wünsche euch allen frohe Ostern!

7. #7 CyberCSX, 08.04.2012
    CyberCSX

CyberCSX Gesperrt

Version:
    W7 U, XP Pro, Ubuntu
    System:
    ITX Atom D.C.
    Die sache ist einfach. Man muss es ein wenig ausbalancieren.
    Beachtet es mal wie es die bedinung macht in ein caffe. Die laufen permanentr damit durch der gegend und halten es auch noch an der untertasse und kleckern überhaupt nicht.

Wen man damit lauft, NIE hinsehen sondern normal am laufen achten, dabei die tasse sehr leicht nach oben und unten gegen den laufritmuss bewegen.
    Ales eine sache der übung.

PS:

Warum ist nicht mir die idee gekommen?

################

Sorry, kann hier jemand Editieren?
    Ich weis nicht wie es zum Doppelposting kam.

Thema:

Zu Ostern die 1.000.000 $ Frage.......;o)

Die Seite wird geladen...

Zu Ostern die 1.000.000 $ Frage.......;o) - Ähnliche Themen

1. meine Frage vom 27.04.2019

meine Frage vom 27.04.2019: Warum wurde meine Frage von Gestern nicht beantwortet?
  2. Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1

Fragen zum Update Win 7 auf Win 8.1: Hallo, da es ja nun in absehbarer Zeit für Win 7 keine Updates mehr gibt muß,ich mich notgedrungen Win 7 Ultimate verabschieden. Eine...
  3. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  4. Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der...
  5. Frage

Frage: Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildiesnst“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich habe etwas gelesen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden