Zu kleine Darstellung

Diskutiere Zu kleine Darstellung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, ich habe Gestern zusammen mit meinem Nachbarn das neue Windows 7 Home Premium installiert. Eigentlich lief alles ganz...

1. Thire

Thire Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

ich habe Gestern zusammen mit meinem Nachbarn das neue Windows 7 Home Premium installiert. Eigentlich lief alles ganz gut, ich hab mich richtig darauf gefreut, aber so wirklich glücklich bin ich nicht.
    Die Verknüpfungen und die Schrift ist so klein. Überall ist alles zu klein dargestellt. Jedes Programm ist toal klein, Firefox, ICQ, MSN einfach alles ist total winzig dargestellt.

Natürlich hab ich gleich mal die Schriftgröße geändert, jedoch hat sich an der Darstellung nichts geändert. Die Verknüpfungen sind zwar megagroß, aber die Programme noch immer winzig. Ich hab ein 17 Zoll Monitor und unter Vista war alles in opitmaler Größe.

Also wenn man das nicht ändern kann, überleg ich mir mein Vista wieder draufzuspielen oder gleich auf einen iMac zu wechseln, das ich eh schon lange vorhatte. Weil sowas kann ja wohl nicht sein. Windows 7 soll ja soo besser sein, aber hier scheitert es ja schon bei der optimalen Darstellung :eek:

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe bisher keien Lösung gefunden und Google war nicht sehr hilfreich.

2. #2 Gast130810, 26.11.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

wenn du alle einstellungen anpassen willst,
    rechtsklick auf den desktop
    anpassen
    fensterfarbe
    erweiterte darstellung

vadder

3. #3 Thire, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    Thire

Thire Neuer Benutzer

Gibt es da keine Standart Einstellung dafür?

4. mr.a

mr.a Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32
    System:
    PC AMD X64 2 5200 Notebook Dell Studio 64 Bit
    Desktop Rechtsklick und Auflösung anpassen .... geh mal auf 1024x768

Mr.a

5. #5 Thire, 26.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2009
    Thire

Thire Neuer Benutzer

Das habe ich es auch versucht, aber dabei wird der Desktop nur schmaler.

EDIT:
    Ich hab mal noch alles geneau ausprobiert und bei 152 x 864 mit Schriftgröße 100% ist es jetzt wieder wie vorher. Danke für Eure Hilfe =)

Thema: Zu kleine Darstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 zu kleine darstellung

,
  2. google anzeige zu klein

,
  3. windows 7 darstellung zu klein

,
  4. kleine darstellung,
  5. google anzeige klein,
  6. kleinere darstellung,
  7. schriftgröße googleansicht ,
  8. google sehr klein,
  9. windows 7 auf einmal alles kleiner,
  10. Google zu kleine anzeige,
  11. pc schrift mega klein,
  12. ansicht in google klein,
  13. desktop ganz klein,
  14. googleanzeige zu klei was tun,
  15. zu kleine anzeige bei google,
  16. google desktop anzeige zu klein,
  17. google ansicht zuklein,
  18. google ansicht zu klein,
  19. darstellung auf einmal sehr klein,
  20. warum ist plötzlich google so klein bei win7,
  21. darstellung computer klein,
  22. windows 7 plötzlich alles klein,
  23. desktop anzeige zu klein,
  24. windows 7 und kleine darstellung,
  25. bei windows 7 ist google ganz klein
Die Seite wird geladen...

Zu kleine Darstellung - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  3. Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  4. Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links....
  5. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden