Zoo Tycoon kann nicht gestartet werden

Diskutiere Zoo Tycoon kann nicht gestartet werden im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Zoo Tycoon 2 mit 2 Erweiterungen installiert.(Zoodirektor Sammlung) Aber wenn ich es starten will erscheint da ein Fenster in dem...

1. #1 Marci1, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2010
    Marci1

Marci1 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Acer Aspire M5810
    Ich habe Zoo Tycoon 2 mit 2 Erweiterungen installiert.(Zoodirektor Sammlung)
    Aber wenn ich es starten will erscheint da ein Fenster in dem steht,dass 256MB Systemspeicher erforderlich sind und 0 gefunden worden sind!Was soll ich tun?

Könnt ihr mir helfen plz.

Thema: Zoo Tycoon kann nicht gestartet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zoo tycoon 2 windows 7

,
  2. zoo tycoon windows 7

,
  3. zoo tycoon 2 windows 7 patch

,
  4. zoo tycoon windows 7 patch,
  5. zoo tycoon 2 startet nicht,
  6. zoo tycoon 2 fehler systemspeicher,
  7. zoo tycoon für windows 7 ,
  8. zoo tycoon 2 windows 7 systemspeicher,
  9. zoo tycoon 2 startet nicht windows 7,
  10. zoo tycoon 2 es sind mindestens 256,
  11. zoo tycoon 2 auf windows 7 spielen,
  12. zoo tycoon 2 auf windows 7,
  13. zoo tycoon 2 systemspeicher,
  14. zoo tycoon 2 kann nicht gestartet werden,
  15. zoo tycoon patch windows 7,
  16. zoo tycoon 2 patch für windows 7,
  17. zoo tycoon win 7,
  18. zoo tycoon 2 für windows 7,
  19. windows 7 zoo tycoon,
  20. zoo tycoon 2 patch windows 7,
  21. zoo tycoon 2 zoodirektor sammlung startet nicht,
  22. zoo tycoon 2 unter windows 7,
  23. zoo tycoon startet nicht,
  24. zoo tycoon 2 fehlermeldung,
  25. zoo tycoon 2 win 7
Die Seite wird geladen...

Zoo Tycoon kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum...
  3. Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
  4. Das Programm kann nicht gestartet werden, da api

Das Programm kann nicht gestartet werden, da api: Liebes Forum, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich versuche ( mittlerweile schon seit Wochen ) ein Windows 7 Prof. Tower PC auf Windows 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden