Zip Dateien können nicht geöffnet werden

Diskutiere Zip Dateien können nicht geöffnet werden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Windows 7.kann keine Zip-Dateien öffnen.Habe mir Win Zip heruntergeladen.kann es nicht installieren.Suche Download Win Installer für mein...

  1. #1 Unregistriert, 27.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Windows 7.kann keine Zip-Dateien öffnen.Habe mir Win Zip heruntergeladen.kann es nicht installieren.Suche Download Win Installer für mein Betriebssystem.
     
  2. #2 Sebi94, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    Sebi94

    Sebi94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Zip Datein

    Vielleicht hast du noch Reste drauf, von der davor installierten Version?

    Geht auch ein anderes Programm? Ich benutze lieber dieses hier.
     
  3. #3 hotte-7, 27.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Windows kann schon sehr lange zip öffnen und entpacken.
    Nicht erst seit Win7.
    Entweder im Explorer Doppelklick, oder rechtsklick und "extrahieren".

    Ansonsten liegt ein "Fehlverhalten" deines Windows vor.
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...oder es wurde durch die "fehlerhafte" Installation von Winzip erst verursacht!

    lg
     
  5. #5 Fiehlgud, 28.07.2010
    Fiehlgud

    Fiehlgud Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    PhenomII x4 940, Enermax 565W, 4GB RAM, GTX 260, HDD Western 500+150, 2xDVD, Syncmaster T260
    klingt wirklich sehr nach einem installationsfehler.
    tadellos funkt hingegen 7-zip. ist obendrein freeware. aber vorsicht: nur beim anbieter downloaden. es gibt wieder mal eine reihe von abzockern, die für das kostenfreie progi kassieren wollen
     
  6. #6 hotte-7, 28.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Versteh deine Aussage jetzt nicht ganz.
    Liest sich, als ob Win7 da nicht "tadellos" funktionieren würde.
    Und das tut es aber.

    Und ein 7-zip mit einem (wie du es nennst installationsfehler) funktioniert ja wohl auch nicht tadellos.
     
  7. #7 pefo, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @hotte

    Er meint einen "Installations-Fehler" bei WinZip, und schlägt dann als Alternative 7-Zip vor!

    lg
     
  8. #8 Fiehlgud, 28.07.2010
    Fiehlgud

    Fiehlgud Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    PhenomII x4 940, Enermax 565W, 4GB RAM, GTX 260, HDD Western 500+150, 2xDVD, Syncmaster T260
    genau das meint er ;). das thema ist doch "zip dateien...", oder nicht?
     
  9. #9 hotte-7, 28.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, will nicht kleinlich sein, aber:
    er schreibt das Wort "hingegen".
    Dann laßt es mich so schreiben.
    Bei RICHTIGER, GELUNGENER, OHNE FEHLER DURCHGEFÜHRTE INSTALLATION funktionieren:
    WINDOWS 7
    WINZIP
    7_ZIP
    EINWANDFREI.

    Bei Installationen der jeweiligen Programme mit FEHLERN funktioniert KEINES DAVON.
     
  10. #10 Fiehlgud, 28.07.2010
    Fiehlgud

    Fiehlgud Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    PhenomII x4 940, Enermax 565W, 4GB RAM, GTX 260, HDD Western 500+150, 2xDVD, Syncmaster T260
    es ist zwar von ausgesucht geringem interesse. aber weil weder mein statement, noch die zusatzerklärung von pefo akzeptiert wurden, nochmal langsam zum mitdenken:
    1. der threat bezieht sich auf zip-dateien, von win7 ist nur sekundär die rede (von mir gar nicht)
    2. ich selbst habe mich auf die darüberstehende aussage von profo bezogen und sonst auf nichts
    3. der begriff "hingegen" umschreibt den gegensatz zum vorher gesagten. meint also, dass im unterschied zu winzip, das nach unserer auffassung einen installationsfehler aufweist, das programm 7zip tadellos funktioniert.

    aber eine gegenfrage: was denn sollte man als kleinlich bezeichnen, wenn nicht dieses unnötige herumreiten auf nichts?

    eines hast du damit ohne zweifel erreicht, lieber hotte: ich werde mir 3 mal (oder öfter) überlegen, ehe ich mich in diesem forum nochmals an einem beitrag versuchen werde. denn eines habe ich wahrhaftig nicht nötig, nämlich derart herbanlassend in deutscher sprachformulierung geschulmeistert und verbessert zu werden. solltest du dir die mühe nehmen, mein profil anzusehen, wirst du erkennen, warum.

    ende der fahnenstange
     
  11. #11 hotte-7, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass auch mein Post falsch verstanden wurde.
    Deshalb werde ich das jetzt mit dir per PN klären, bevor wir diesen Thread in die Länge ziehn.
    Solltest du es als "Vorwurf, Schulmeisterei... oder sonstwas" aufgefasst haben,
    dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

    Allerdings wüßte ich nicht wo ich das in dieser beschriebenen Form getan habe:
    zitat:
    "derart herbanlassend in deutscher sprachformulierung geschulmeistert und verbessert zu werden"

    War so nie gedacht.

    Weiteres mit PN.
     
  12. #12 Fiehlgud, 29.07.2010
    Fiehlgud

    Fiehlgud Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional x64
    System:
    PhenomII x4 940, Enermax 565W, 4GB RAM, GTX 260, HDD Western 500+150, 2xDVD, Syncmaster T260
    ich erlebe es in meinem beruf immer wieder, dass allzu leicht an einander vorbei geschrieben wird. denn schreiben ist immer schwerer als reden, zumal die wichtigen kommunikationselemente von tonfall, körpersprache und blickkontakt nicht mit eingebracht werden können. daher kommt es immer wieder vor, dass tatsächlich manches nicht so gemeint ist, wie es rübergekommt.
    in diesem sinne darf ich mich vice versa entschuldigen, etwas ärgerlich geworden zu sein, und danke für deine antwort.
    shake hands :)
     
  13. #13 hotte-7, 29.07.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    shake hands zurück :D

    Schön das die Mißverständnisse ausgeräumt wurden.
    Dann widmen wir uns hier wieder dem "Tagesgeschäft"...

    In diesem Sinne
     
Thema: Zip Dateien können nicht geöffnet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zip datei kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. zip kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. zip dateien können nicht geöffnet werden

    ,
  4. winzip datei kann nicht geöffnet werden,
  5. zip-archiv kann nicht geöffnet werden,
  6. zip datei konnte nicht geöffnet werden,
  7. zip file kann nicht geöffnet werden,
  8. zip archiv kann nicht geöffnet werden,
  9. zip kann nicht als archiv geöffnet werden,
  10. zip datei öffnen windows 7,
  11. windows 7 zip dateien öffnen,
  12. zip dateien können nicht mehr geöffnet werden,
  13. zip dateien können nicht geöffnet,
  14. zip dateien können nicht mehr geöffnet,
  15. warum können zip dateien nicht geöffnet werden,
  16. Zipdatei kann nicht im Archiv geöffnet,
  17. zip datei kann nicht geöffnet,
  18. Die Daten konnten nicht geöffnet werden,
  19. zip datei öffnen win7,
  20. zip dateien können nicht geöffnet werde,
  21. winzip kann nicht als archiv geöffnet werden,
  22. zip konnte nicht geöffnet werden,
  23. zip datei kann nicht als archiv geöffnet werden,
  24. zip-datei kann nicht geöffnet werden,
  25. zip datei aus dem internet kann nicht geöffnet werden
Die Seite wird geladen...

Zip Dateien können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

  1. Zip-Datei in Bewerbung

    Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern...
  2. Zip-Datei in Bewerbung

    Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern...
  3. ZIP Ordner - Wo findet man denn die gezippte Datei wieder?

    ZIP Ordner - Wo findet man denn die gezippte Datei wieder?: Hallo Ihr, ich steh glaube ich auf den Schlauch, ich habe eine Datei "xyz... " (=video) dann habe ich rechte Maustaste geklickt, dann senden...
  4. Bild aus ZIP-Dateien kann nicht in der Vorschau wiedergegeben werden

    Bild aus ZIP-Dateien kann nicht in der Vorschau wiedergegeben werden: ich habe ein zip archiv mit 20 jpg fotos. wenn ich auf das archiv klicke, öffnet sich der windows explorer und ich kann mit einem doppelklick auf...
  5. Symbole (von einem Ordner od. z.B. einer ZIP-Datei od. ähnliches) nicht immer möglich

    Symbole (von einem Ordner od. z.B. einer ZIP-Datei od. ähnliches) nicht immer möglich: Symbole ändern (von einem Ordner od. z.B. einer ZIP-Datei o. ä.) nicht immer möglich ich habe manchmal den drang, die symbole von einem dateityp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden