Zielcomputer verweigert Verbindung (10061)

Diskutiere Zielcomputer verweigert Verbindung (10061) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wie im Titel schon zu lesen ist, verweigert mein Windows 7 Laptop eine WLAN Verbindung. Ich habe mir für mein Auto einen OBD2 Stecker mit WLAN...

1. #1 MSC-User, 27.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wie im Titel schon zu lesen ist, verweigert mein Windows 7 Laptop eine WLAN Verbindung. Ich habe mir für mein Auto einen OBD2 Stecker mit WLAN geholt und wollte diesen nun testen. Jetzt habe ich das Problem, dass sobald ich mit einem Diagnoseprogramm versuche den Laptop mit dem OBD Stecker zu verbinden, diese Fehlermeldung kommt: "Error 10061: Verbindung konnte nicht hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert." Mir wird das WLAN aber bei verfügbaren Netzwerken angezeigt und ich kann mich auch damit verbinden, nur sobald ich versuche den mit einem Programm zu verbinden, klappt es nicht mehr. IP Adresse und Port stimmt auch, da ich es schon ohne Probleme geschafft habe, den OBD Stecker mit meinem iPhone zu verbinden um meine Fahrzeugdaten zu sehen. Auch der Port ist in der Firewall schon freigegeben. Mit dem telnet Befehl hab ich es auch schon versucht, jedoch taucht da ein Fehler auf. Nun weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann.

Thema:

Zielcomputer verweigert Verbindung (10061)

Die Seite wird geladen...

Zielcomputer verweigert Verbindung (10061) - Ähnliche Themen

1. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  2. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  3. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden