Zfone unter Windows 7 x64

Diskutiere Zfone unter Windows 7 x64 im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle miteinander! Ich habe folgendes Problem: Ich benutze schon seit geraumer Zeit zfone. Leider bekomme ich es auf dem 64 bittigen...

  1. #1 Andreasx, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    Andreasx

    Andreasx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    Hallo alle miteinander!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benutze schon seit geraumer Zeit zfone. Leider bekomme ich es auf dem 64 bittigen Windows 7 nicht zum Laufen.

    Nach der Installation schaltet sich zfone für gewöhnlich zwischen das System und die Netzwerkadapter. Da allerdings diese virtuelle Schnittstelle nicht richtig akzeptiert wird, werden auch keine Verbindung weitergeleitet.
    Dies führt zum kompletten erliegen des Netzwerkverkehrs:

    Anbei noch ein paar Bilder:
    Warnung bei der Installation:
    [​IMG]

    Das erscheint danach im Gerätemanager:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Nach der Installation ist keine Verbindung zu einem Netzwerk und erst recht keine Verbindung mehr zum Internet möglich, was sich somt dann auch im Contropanel von Zfone zeigt:
    [​IMG]

    Wenn jemand unter den Profis hier weis wie ich Windows ohne Deaktivierung sämtlicher Sicherheitseinstellungen dazu bewegen kann Zfone zum Laufen zu bringen wäre ich überglücklich!

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!


    Nette Grüße

    Andreas
     
  2. #2 Gast23511, 10.04.2011
    Gast23511

    Gast23511 Guest

    Hast Du schon mal probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren?
    Die letzte Version wurde ja schon lange vor der Final von Windows 7 erstellt, oder?
     
  3. #3 Andreasx, 10.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
    Andreasx

    Andreasx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    Danke für Deine Antwort.

    Den Kompatibilitätsmodus auf Windows Xp und Vista habe ich schon in sämtlichen Varianten probiert.

    Die letzte Version kam Mitte März 2009
    zfone


    Nette Grüße
     
  4. #4 pefo, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich schätze mal, dass Du das komplett vergessen kannst, es sei denn Du steigst auf Windows 32bit um! Dadurch, dass das zFone eigen Miniport Treiber installiert, ist das ein unmögliches Unterfangen, diese unter 64bit zum funktionieren zu bringen. Gerade wenn es um Treiber geht, müssen diese für Windows Vista/Windows 7 64bit programmiert sein. Die Aussage XP 32 und 64 bit hilft hier nicht weiter!

    lg
     
  5. #5 Andreasx, 12.04.2011
    Andreasx

    Andreasx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    Hallo pefo,

    Danke für Deine Antwort!
    Zfone ist auch für 64 Bit-Systeme entwickelt worden.
    Bei mir lief es einwandfrei unter Vista x64.
    Siehe auch unter:
    Step 2 : Downloading and installing Zfone Zeile 1

    Also Ist die 64 Bit Voraussetzung gegeben.
    Die Frage warum es unter Windows 7 nicht funktioniert, bleibt bestehen.
    Wenn jemand weis wie man Windows 7 dazu bringen kann genau diese Treiber zu akzeptieren, ohne die kompletten Sicherheitsrichtlinien durcheinander zu bringen wäre das vielleicht ein Ansatz.

    Nette Grüße


    Andreas
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sorry, aber einer Softwarefima, die es in zwei Jahren nicht geschafft hat aus der Beta Version eine Vollversion zu machen, würde ich nicht gerade große Überlebens Chancen geben. Auf der WEB Seite steht z.B. immer noch ein Copyright von 2006, was schon recht ungewöhnlich ist
     
  7. #7 Andreasx, 12.04.2011
    Andreasx

    Andreasx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    Haha, der ist gut! :D

    Mal unabhängig davon, dass mich deine Antwort keinen Meter weiter bringt, was ja der Sinn einer Hilfeanfrage in einem Forum ist:
    Phil Zimmermann ist der Erfinder von PGP (einem Programm zur Mailverschlüsselung), welches heutzutage den Quasi Standard für verschlüsselte Mails darstellt.
    Zfone ist von Phil Zimmermann und den Rest kann der interessierte Leser in Eigeninitiative recherchieren... ;)


    Für andere Leute die ein ähnliches Problem haben:

    Beim Booten von Windows F8 drücken und die Option mit deaktivierter Treibersignatur auswählen.
    Das ist zwar noch keine endgültige Lösung, aber als Lösungsansatz brauchbar.

    Nette Grüße!!
     
  8. #8 Andreasx, 11.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
    Andreasx

    Andreasx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64

    Hallo,

    um das Thema abzuschließen:

    Es gibt eine Möglichkeit unter Windows7 x64, Treiber ohne digitale Signatur permanent zum Laufen zu bringen!

    Eigentlich ist sie nur für Entwickler vorgesehen, aber im Endeffekt ist diese Lösung, im Gegensatz zur Methode F8 beim starten zu drücken, auch sicherheitstechnisch wesentlich besser da man hier auswählen kann was starten darf.

    Auf Wakusi befindet sich dafür eine komplette Schritt für Schritt Anleitung inklusive aller dazu benötigten Dateien.

    Hat bei mir wunderbar funktioniert!

    Nette Grüße

    Andreas
     
  9. #9 win7frog, 12.11.2011
    win7frog

    win7frog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Versionen liegen denn vor ? Es gibt die 0.90 und die 0.92 ggf. wohl für 64bit. Wer hat denn die letzten Versionen, besonders die, die Video mit drin haben ?!
     
  10. #10 Andreasx, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    Andreasx

    Andreasx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    Also es liegt die Version 0.92 build 218 vor.
    Ob Video funktioniert hängt von der verwendeten VOIP-software ab.
     
  11. #11 win7frog, 24.11.2011
    win7frog

    win7frog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Zfone unter Windows 7 x64
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zfone windows 7

    ,
  2. zfone download

    ,
  3. Zfone

    ,
  4. zfone windows download,
  5. zfone windows 7 download,
  6. download zfone,
  7. zfone download windows,
  8. zfone for win 7,
  9. download zfone windows,
  10. zfone x64 driver,
  11. zfone win7,
  12. zfone for windows 7,
  13. zfone windows,
  14. windows 7 x64,
  15. Windows Live Mail für Windows 7x 64,
  16. zfone windows vista,
  17. zfone 64bit,
  18. zfone 2011,
  19. zfone Windows 7 x64,
  20. zfone 0.92 download,
  21. zfone download windows 7 download,
  22. zfone unter windows 7 x 64,
  23. wie funktioniert zfone,
  24. zphone download for windows,
  25. zfone install on windows 7
Die Seite wird geladen...

Zfone unter Windows 7 x64 - Ähnliche Themen

  1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

    Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150

    [Windows 7] begrenzte Bandbreite mit WLAN-Adapter Asus Wireless-N150: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem eine neue Hardware gekauft, weil ich Probleme mit meiner alten hatte. Es geht um das gleiche Produkt und zwar...
  3. Windows 7 ruckelt

    Windows 7 ruckelt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich langsam wirklich ratlos bin [IMG] Und zwar ist mein...
  4. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

    Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...
  5. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

    Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...