Zellen verschwinden temporär bei mehreren geöffneten Tabellen

Diskutiere Zellen verschwinden temporär bei mehreren geöffneten Tabellen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem. Wenn ich mehrere Excel-Tabellen gleichzeitig aufhabe, kommt es häufiger mal vor, dass beim...

1. #1 Pegasus62, 15.04.2013
    Pegasus62

Pegasus62 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,
    Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem.

Wenn ich mehrere Excel-Tabellen gleichzeitig aufhabe, kommt es häufiger mal vor, dass beim Öffnen einer neuen Tabelle nach kurzer Zeit (auch ohne mein Zutun) ein paar Spalten rechts und ein paar Zeilen unten "verschwinden".
    Sie werden nicht ausgeblendet (Zeilen- und Spaltenüberschrift sind noch da), nur der Inhalt und der Rahmen sind futsch.
    Wenn ich mit <ALT><TAB> zu einer anderen Tabelle wechsle und dann genauso wieder zurück, ist alles wieder da, aber nach ca. 5 Sec. geht das Spiel von vorne los.
    Das kann mir bei jeder beliebigen Tabelle passieren, aber nur, wenn mehrere gleichzeitig offen sind.
    Bei nur einer offenen Tabelle bekomme ich das nicht hin.
    Es sind keine weiteren Programme offen.

Bin (etwas) ratlos
    Hat irgendeiner eine Idee
    Vielen Dank im Voraus
    Andreas

Umgebung:
    Win7 pro (32bit)
    Office2010 H+B
    Keine Makros in den Tabellen
    Einziges aktives AddIn
    McAfee DLP-Print Addin

2. #2 Pegasus62, 17.04.2013
    Pegasus62

Pegasus62 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Was mir gerade noch einfällt (Sorry):
    Es kam erst nach dem Wechsel von
    WINXP --> Windows7 und
    Office2003 --> Office 2010 vor.
    Die Tabellen sind jetzt aber unter .XLSX abgespeichert

Thema: Zellen verschwinden temporär bei mehreren geöffneten Tabellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel zellen verschwinden nach öffnen einer neuen datei

,
  2. excel 2010 anzeige verschwindet immer temporär

Die Seite wird geladen...

Zellen verschwinden temporär bei mehreren geöffneten Tabellen - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden