Zeitversetztes Senden von mails

Diskutiere Zeitversetztes Senden von mails im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, also das Zeitversetze senden ist klar wie das geht. Nur habe ich ein problem damit! Es wird ja trotzdem die zeit angezeigt an den sie...

1. #1 robyscho, 20.03.2012
    robyscho

robyscho Neuer Benutzer

Hallo, also das Zeitversetze senden ist klar wie das geht. Nur habe ich ein problem damit! Es wird ja trotzdem die zeit angezeigt an den sie erstellt worden ist. Habe es eben mal getestet oben bei gesendet steht drauf Gesendet: Di 20.03.2012 16:21 das zeitversetzte senden war für 17 Uhr eingestellt. Mail kam um 17:01 Uhr an. Ich möchte aber das nicht die zeit 16:21 Uhr dort steht sondern 17 Uhr. Ist das möglich?

Ich schreib z.b. meinen Chef morgens um 3 Uhr eine mail mit neuen Ideen nach dem feiern ;-)
    Die Mail soll aber erst um 8 Uhr morgens gesendet werden. Kann man auch so einstellen, Trotzdem steht bei Gesendet 3:00 Uhr dort, lässt sich das anders lösen ohne das ich mir den Wecker stellen muss um die mail aus Entwürfe raus zu senden?

Über eine lösung wäre ich sehr dankbar.

Grüße Roby

2. stmur

stmur Neuer Benutzer

Thema: Zeitversetztes Senden von mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. email zeitversetzt senden hotmail

,
  2. hotmail zeitversetzt senden

,
  3. email zeitversetzt senden windows live mail

,
  4. windows live mail später senden,
  5. windows live mail später versenden,
  6. windows live mail email zeitversetzt senden,
  7. live mail zeitversetzt senden,
  8. zeitversetztes senden windows live mail,
  9. hotmail email zeitversetzt senden ,
  10. hotmail zeitversetzt,
  11. windows live mail zeitversetzt senden,
  12. windows live mail e-mails später senden,
  13. email zeitversetzt senden windows live,
  14. e-mail später senden mit windows live mail,
  15. live mail nachricht später senden,
  16. e mails jetzt schreiben später senden mit live mail,
  17. outlook 2010 zeitversetztes senden,
  18. email zeitversetzt,
  19. outlook 2010 mails zeitversetzt senden,
  20. emails bei hotmail zeitverzögert senden,
  21. windows live mail zeitverzögert senden,
  22. live-mail zeitversetzt senden,
  23. web de zeitversetztes senden,
  24. Mail zeitvesetzt senden Windows Live,
  25. hotmail email zeitversetzt senden handY
Die Seite wird geladen...

Zeitversetztes Senden von mails - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  5. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden