zeitüberschreitung bei itunes

Diskutiere zeitüberschreitung bei itunes im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; hallo! habe win7 64b, war alles wunderbar, seit kurzem bekomme ich bei itunes keine verbindung zum shop und folgende meldung "konnte keine...

1. #1 in-spiration, 19.05.2011
    in-spiration

in-spiration Neuer Benutzer

hallo!
    habe win7 64b, war alles wunderbar, seit kurzem bekomme ich bei itunes keine verbindung zum shop und folgende meldung

"konnte keine verbindung zum store herstellen, bei der verbindung ist eine zeitüberschreitung aufgetreten"

womit kann das zusammenhängen und va wie löse ich das problem????

ich sag schon mal dankeschön
    ;)

in-spiration

2. #2 Xwin7userX, 21.05.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Bist Du auch sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und dass iTunes nicht von der Firewall geblockt wird?

3. #3 in-spiration, 22.05.2011
    in-spiration

ja bin ich
    komisches bild, bin nun etwas schlauer...
    ie geht überhaupt nicht. hier kommt nur die meldung verbindungsprobleme etc.
    firefox funktioniert, blockiert nur die itunes shop seite. (evtl auch andere seiten???)

habe dann folgendes gemacht: systemwiederherstellung auf einen alten stand. dann ging wieder alles und ich konnte it starten und in den itunes shop. nach dem ausschalten sind die updates wieder gelaufen und, siehe da, es geht wieder nicht. hat wohl was mit irgendeinem update zu tun, das in der letzten zeit gefahren worden ist.

kann das sein, dass ein update einen port zumacht????

4. #4 Xwin7userX, 22.05.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Könnte aus Sicherheitsgründen passieren, ich glaube aber kaum, dass es den Internet Explorer blockieren würde :) Außerdem würde das wohl eher einen eingehenden Port blockieren als einen ausgehenden.
    Ich glaube eher, dass bei dir aus welchen Gründen auch immer ein fehlerhafter Proxyserver eingetragen wurde. Gehe mal auf Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Internetoptionen und in dem Fenster, was erscheint, auf Verbindungen\LAN-Einstellungen und mach dort dann alle Häkchen außer Automatische Suche der Einstellungen raus.

5. #5 in-spiration, 22.05.2011
    in-spiration

extrem geiler tipp!!!!!!!!!
    das wars!
    dankeschön

wobei ich nach wie vor nicht verstehe warum diese einstellung in der systemsteuerung dazu führt, dass der ie nicht funktioniert, firefox aber sehr wohl.

6. #6 Xwin7userX, 23.05.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Das liegt daran, dass der Firefox für mehrere Betriebssysteme programmiert ist und somit nicht mit den Funktionen eines Betriebssystems arbeiten kann, sondern sich in dem Fall den Weg ins Internet selber sucht (grob ausgedrückt). Der Internet Explorer existiert nur für Windows und verwendet deswegen auch der Einfachheit halber, den Weg, den Windows zur Verfügung stellt. Da der durch den falschen Proxyserver allerdings fehlerhaft war, hatte der IE keinen Internetzugriff.

Thema: zeitüberschreitung bei itunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerküberschreitung itunes

,
  2. zeitüberschreitung itunes

,
  3. itunes netzwerküberschreitung

,
  4. itunes zeitüberschreitung,
  5. netzwerküberschreitung bei Itunes,
  6. itunes store zeitüberschreitung 2011,
  7. zeitüberschreitung itunes store,
  8. zeitüberschreitung bei der verbindung,
  9. keine verbindung zum itunes store zeitüberschreitung,
  10. itunes store keine verbindung zeitüberschreitung,
  11. itunes store geht nicht zeitüberschreitung,
  12. zeitüberschreitung der verbindung,
  13. itunes keine verbindung zeitüberschreitung,
  14. itunes store zeitüberschreitung,
  15. itunes netzwerk zeitüberschreitung,
  16. netzwerküberschreitung,
  17. itunes netzwerkverbindung zeitüberschreitung,
  18. itunes keine verbindung zum store zeitüberschreitung,
  19. itunes store verbindung zeitüberschreitung,
  20. itunes store netzwerküberschreitung,
  21. itunes konnte keine verbindung zum itunes store herstellen zeitüberschreitung,
  22. zeitüberschreitung bei itunes,
  23. netzwerkverbindung zeitüberschreitung,
  24. itunes zeitüberschreitung windows 7,
  25. itunes bei der netzwerkverbindung ist eine zeitüberschreitung aufgetreten
Die Seite wird geladen...

zeitüberschreitung bei itunes - Ähnliche Themen

1. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  2. iTunes

iTunes: Kann iTunes nicht mehr installieren. Habe schon mit Apple Support alle Optionen durchgecheckt, bekomme aber dauerhaft die Fehlermeldung "es gibt...
  3. iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....

iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Win 7 64 bit meldet immer wieder Problem....: Hallo, bin ratlos: iTunes Installation weiterhin nicht möglich. Obwohl Deinstallation von iTunes, windows updates etc. vorgenommen wurden. Ich...
  4. Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht

Deinstallation von iTunes nicht komplett - Neuinstallation geht dadurch nicht: Ich habe wegen eines Fehlers iTunes deinstalliert nach der Anweisung (Reihenfolge der zu deinstallierenden Programme). Danach habe ich iCloud...
  5. iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b

iTunes startet nicht. Fehler 0xc000007b: hi kennt jemand diese Fehlermeldung, oder eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar für eine Lösung, welche auch ein Laie versteht. Gruss Hansueli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden