Zahlen untereinander anordnen - Punkt statt Komma

Diskutiere Zahlen untereinander anordnen - Punkt statt Komma im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Ich habe ein Problem beim Anordnen mehrer Zahlen in einer Tabelle und finde keine Lösung... Die Zahlen sind im englischen Format, also mit...

1. Tina.

Tina. Neuer Benutzer

Version:
    Office Home and Student
    Hallo! Ich habe ein Problem beim Anordnen mehrer Zahlen in einer Tabelle und finde keine Lösung... Die Zahlen sind im englischen Format, also mit einem Punkt anstatt mit einem Komma als Dezimaltrennzeichen und sie sollen so untereinander stehen, dass der Punkt immer an der gleichen Stelle ist. Wenn ich das über die Tabulatorfunktion mache, erkennt es mir im Deutschen den Punkt nicht als Dezimaltrennzeichen, deshalb hab ich über Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region alles auf Englisch eingestellt und dann zeigt es mir auch den Punkt als Dezimaltrennzeichen an, aber in Word funktioniert das mit dem Tabulator dann trotzdem nicht... Kennt sich da jemand aus? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!! Grüße, Tina

2. Tina.

Tina. Neuer Benutzer

Version:
    Office Home and Student
    Ich bin jetzt ins Excel Forum verschoben worden, würde die Tabellen aber gerne mit Word machen! Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiß wie das mit Word geht? Grüße, Tina

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...dann eben nach Word! Unter Office 2010 war es am Anfang jedenfalls richtig falsch.
    Außerdem sollte man alles was mit Tabellen und Zahlen zu tun hat in Excel erledigen, und nicht in Word!

4. Tina.

Tina. Neuer Benutzer

Version:
    Office Home and Student
    Hat keiner eine Idee? Ich muss es leider in Word machen, das ist bei uns so vorgeschrieben...

Thema: Zahlen untereinander anordnen - Punkt statt Komma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziffernblock punkt statt komma windows 7

,
  2. word 2010 punkt statt komma

,
  3. excel 2010 punkt statt komma

,
  4. word 2010 dezimaltrennzeichen,
  5. word tabelle zahlen untereinander,
  6. punkt statt komma nummernblock windows 7,
  7. numblock punkt statt komma win7,
  8. word 2010 zahlen untereinander,
  9. zahlen untereinander word 2010,
  10. punkt statt komma windows 7,
  11. word 2010 tabelle komma untereinander,
  12. dezimalpunkt winword 2010,
  13. punkt statt komma beim dezimaltabstopp,
  14. punkte untereinander excel,
  15. excel ziffern untereinander anordnen,
  16. punkt komma windows 7,
  17. windows 7 ziffernblock punkt statt komma,
  18. punkt statt komma win7,
  19. windows 7 dezimaltrennzeichen neustart,
  20. zahlenformat punkt statt komma word,
  21. word dezimalpunkt zahlen untereinander,
  22. windows zahlenaufsählung immer das komma an gleicher stelle,
  23. tabulator auf dezimal punkt word,
  24. dezimalzahlen untereinander anordnen,
  25. tabelle zahlen punkte untereinander
Die Seite wird geladen...

Zahlen untereinander anordnen - Punkt statt Komma - Ähnliche Themen

1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner

Windows Search durchsucht dan ganzen PC statt nur den Ordner: Hallo, allesamt. Meine Windows Suche spinnt: Habe nach Hardware Reparatur meinen Rechner neu aufgesetzt und kürzlich festgestellt, dass bestimmte...
  3. Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit...
  4. Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen

Desktop: Die Verknüpfungen (Programmsymbole) anordnen: Ich benutze Windows 7 und habe ein Problem Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das ich die Programmsymbole nicht mehr beliebig anordnen kann....
  5. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden