"You need permission to proceed to this folder" mit Batchjob dennoch daten reinkopier

Diskutiere "You need permission to proceed to this folder" mit Batchjob dennoch daten reinkopier im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hey liebe Forengemeinde. Leider kann ich auf meinem Computer nicht auf den Ordner Programm Files zugreifen. Kann ich mit nem Batchjob dennoch...

1. Trakkx

Trakkx Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hey liebe Forengemeinde.

Leider kann ich auf meinem Computer nicht auf den Ordner Programm Files zugreifen. Kann ich mit nem Batchjob dennoch z.B. einen Ordner reinkopieren? Die Batch knnte ich auch noch in eine .exe umwandeln.

Mal ganz nebenbei: Was ist der Unterschied zwischen dem Program Files und dem Program Files (x86) Ordner?

Danke

2. #2 areiland, 27.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    "You need permission to preceed to this folder" mit Batchjob dennoch daten reinko

Du musst die Batch nur als Administrator ausführen lassen (Rechtsklick "Als Administrator ausführen") dann kannst Du den Ordner auch beschreiben. Der Unterschied zwischen "Program Files" und "Program Files (x86)" besteht darin, dass ersterer die 64 Bit Programme aufnimmt und der zweite die 32 Bit Programme.

3. Trakkx

Trakkx Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    "You need permission to preceed to this folder" mit Batchjob dennoch daten reinko

Misst. Dazu muss ich sagen, dass ich Lokaler Administrator bin, der Owner des PC's, wo das Programm hinsoll aber nicht. Wenn er nun auf "als Admin ausführen" klickt, kommt das Eingabefenster, wo man das Passwort und den Username eines globalen Admins eingeben muss. Ich könnte es machen, denn ich bin ja lokaler Administrator und werde nicht gefragt (Einfach in der Systemsteuerung abgestellt)...

Schwierig Schwierig

4. #4 areiland, 27.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Schau Dir den Runas Befehl an - der beinhaltet auch solche Möglichkeiten.

5. Trakkx

Trakkx Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise

Ok, Cool. Aber das Problem ist, das die Benutzerkonten auf dem Server gespeichert sind. Das heißt, der PC nutzt nicht den normalen Pfad für die Benutzerkonten (PC-NAME/Users/Username) sondern latrobe.charles-latrobe-co.wan. Ich bin jetzt auf meinem eigenem PC lokaler Administrator. Aber von einem anderen PC kann ich nicht auf meinen Account zugreifen, da ich im Netzwerk eben nur normaler User bin.

Joop

Thema: "You need permission to proceed to this folder" mit Batchjob dennoch daten reinkopier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows7 batch als admin starten

,
  2. win7 batchjob als administrator starten

Die Seite wird geladen...

"You need permission to proceed to this folder" mit Batchjob dennoch daten reinkopier - Ähnliche Themen

1. Daten SSD bleibt warm

Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  5. Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?

Wie gebe ich Daten in das Altivierungsmenü ein?: Wie kann ich Daten in ds Akltivierungsmenü eingeben? Wie finde ich das Aktivierungsmenü
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden