Yahoo nervt mich!!!

Diskutiere Yahoo nervt mich!!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Kann mir einer sagen, wie ich das: [ATTACH] los werde??? Ich hatte vor 5 Tagen mal testweise meinen alten Usernamen angelegt, um zu gucken,...

1. #1 urmel511, 06.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann mir einer sagen, wie ich das:
    Den Anhang 13749 betrachten

los werde???

Ich hatte vor 5 Tagen mal testweise meinen alten Usernamen angelegt, um zu gucken, ob das mit dem extremst Spam sich dort nach nun mehr als 3 Monaten nicht nutzen bzw ich hatte den Account ja gelöscht, nun weg ist. War nicht der Fall. Nach 24 std. wieder 150 Spams auf diese Mailaddy.

Account wurde dann von mir wieder gelöscht (es kam auch die Meldung, das in 90 Tagen alles gelöscht wird). Und nun nervt mich seit 4 Tagen dieses Fenster, jedesmal wenn ich den Firefox starte. Und, das ist das beste, den Account habe ich nun auch bereits seit 4 Tagen jeden Tag wieder aufs neue gelöscht, weil er wundersamerweise, nach 24 std. wieder existiert! und ich nun ständig mit diesem Pop Up genervt werde, ich solle den Account re-aktivieren.

Und zur Krönung, darf ich mich nun auch seit 4 Tagen jedesmal aufs neue in meinen neuen, seit nun mehr als 5 Monaten existierenden Account einloggen. Weil ich nach dem schließen des FF ja rausgekickt werde.

Ach ja, die hier gibbet dann auch noch öfter:
    Den Anhang 13750 betrachten

2. #2 areiland, 06.03.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Haben die Dir vielleicht eine Startseite untergejubelt, die auf den Account leiten will?

3. #3 urmel511, 06.03.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nö. Das "ploppen" habe ich erst exakt seit der Sekunde nachdem ich den Yahoo Account gelöscht habe. Das ploppt zusätzlich zu meiner sonstigen Startseite direkt im zweiten Tab mit auf. Und bei Startseite steht immer noch nur Google drin und sonst nix.

Das Prob liegt eher an Yahoo ...

Thema: Yahoo nervt mich!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo messenger nervt

,
  2. yahoo nervt mit neuem mess

,
  3. yahoo popup nervt

,
  4. yahoo nervt,
  5. yahoo messenger popup nervt,
  6. yahoo versendet spam,
  7. was ist seit heute mit yahoo startseite los
Die Seite wird geladen...

Yahoo nervt mich!!! - Ähnliche Themen

1. Firefox nervt mit Diese Verbindung ist nicht sicher

Firefox nervt mit Diese Verbindung ist nicht sicher: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Firefox hat sich was neues einfallen lassen um seine Nutzer zu terrorisieren. Tun sie ja schon seit...
  2. Windows 7 Energiesparmodus nervt

Windows 7 Energiesparmodus nervt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch nach Recherche nie eine dauerhaft funktionierende Lösung gefunden habe: Win 7 64 Bit...
  3. Yahoo-Passwort geändert, WIN-LiveMail fkt. nicht mehr

Yahoo-Passwort geändert, WIN-LiveMail fkt. nicht mehr: Hallo - es geht um ein LiveMail-Problem: 1) Ich habe in Yahoo mein Account-Passwort geändert. 2) In LiveMail habe ich das alte Yahoo-PW durch das...
  4. Ständige Erinnerung an Reservierung von Windows 10 nervt !

Ständige Erinnerung an Reservierung von Windows 10 nervt !: Hallo, bin bei meinem Desktop PC reumütig von Windows 10 zu Windows 7 zurückgekehrt ! Das kleine weisse Windows Fenster unten rechts auf der...
  5. "Windows-Hilfe" nervt!!

"Windows-Hilfe" nervt!!: Hallo, seit ein paar Wochen stört die Windowshilfe:mad: die normale Benutzung des PC's. Der Windows Hilfe und Online Support öffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden