XP -> Win7, Audio-Frontstecker wird nicht mehr erkannt

Diskutiere XP -> Win7, Audio-Frontstecker wird nicht mehr erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab mein System letztens von XP auf Win7 Professional upgedatet. Jetzt habe ich jedoch als einziges Problem dass mein Audio Stecker...

1. #1 BananaMex, 23.02.2015
    BananaMex

BananaMex Neuer Benutzer

Hallo,

hab mein System letztens von XP auf Win7 Professional upgedatet. Jetzt habe ich jedoch als einziges Problem dass mein Audio Stecker vorne am PC nicht mehr funktioniert. USB Schnittstellen vorne gehen nach wie vor.
    Bei den Audio-Einstellungen hätte ich schon alles durchgeguckt und ausprobiert, hat aber nichts geholfen.
    Erkannt wird er eigentlich. (http://fs1.directupload.net/images/150223/zwx6cvw8.jpg)
    Hat da vll jemand Lösungsvorschläge?

System:
    Win 7 Professinal x32
    Motherboard: Asus P5KPL-CM
    Audiotreiber ist von VIA HD Audio (habe ich aktualisiert)

LG

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Nimm lieber den Audiotreiber von Deinem Mainboardhersteller, passend zu Deinem Board. die Originaltreiber von VIA müssen nicht funktionieren!

Lief es denn, bevor Du den Treiber "aktualisiert" hast?

3. #3 BananaMex, 23.02.2015
    BananaMex

BananaMex Neuer Benutzer

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    So soll es sein! Viel Spaß weiterhin...

Thema:

XP -> Win7, Audio-Frontstecker wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

XP -> Win7, Audio-Frontstecker wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. win7 home premium audio treiber

win7 home premium audio treiber: hallo Community!, ich hoffe hier kann mir jemand helfen?,bin schon am verzweifeln!.Wenn ich den standard audio treiber deinstalliere und einen...
  2. Seit ich Win7 habe , kann ich keine Audio Medien mehr erstellen

Seit ich Win7 habe , kann ich keine Audio Medien mehr erstellen: Hallo Leute, Was ist das für nen beknaktes Betriebssystem, in dem ich keien Audio Medien wie USB sticks und CDs mehr für andere Player erstellen...
  3. nach win7 upgrade nur noch ton über Frontanschluss

nach win7 upgrade nur noch ton über Frontanschluss: hallo zusammen ich habe ein problem mit einem pc mit win xp welchen ich kürzlich mit win7 aufgesetzt habe. nach dem upgrade wurde der...
  4. CDs/DVDs werden nicht erkannt

CDs/DVDs werden nicht erkannt: Hallo zusammen, der Laptop meiner Tochter macht Probleme beim Versuch, manche Spiele zu installieren. Es handelt sich um einen Win 7 64bit, der...
  5. Xear 3D Aureon 5.1 PCI friert Windows ein

Xear 3D Aureon 5.1 PCI friert Windows ein: Hallo zusammen, Ich habe auf der ersten Festplatte Windos XP, auf der zweiten Windows 7 Home 64. Da es für meine Soundkarte von C.Media keine...