Xp/Vista + Festplatte gesucht (50€)

Diskutiere Xp/Vista + Festplatte gesucht (50€) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi leute, Ich suche eine Festplatte (wichtig:SATA) (egal ob 40 gb oder 1tb) da ich dort win XP/vister draufspielen möchte. Wie gesagt...

1. #1 EliasKhairhoum, 04.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2011
    EliasKhairhoum

EliasKhairhoum Neuer Benutzer

Hi leute,
    Ich suche eine Festplatte (wichtig:SATA) (egal ob 40 gb oder 1tb) da ich dort win XP/vister draufspielen möchte.
    Wie gesagt suche noch win XP/Vista mit Lizenz + CD/DCD (deutsche version)
    Beides sollte max. 50€ kosten! oder einzeln: Festplatte :25 XP: 15 Vista: 25
    am besten E-Mail schicken

2. #2 Holgi1964, 04.11.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    mit Festplatte wirst du wahrscheinlich wenig Glück haben,
    die für den Preis zu bekommen, da die Preise sich innerhalb der letzten 2 Wochen mehr als verdoppelt haben,
    dass gilt auch für gebrauchte Festplatten, der Auslöser ist das Hochwasser in Thailand gewesen,
    was zu Produktionsausfällen und Lieferschwierigkeiten führt.

Beispiel Samsung Spinpoint F4 1,5 TB EcoGreen vor 2 Wochen ca. 53 Euro, jetzt 129,90.- Euro

3. #3 マイケル, 04.11.2011
    マイケル

マイケル Guest

XP und Vista kannst du von mir haben, bei Interesse PN.

4. #4 urmel511, 04.11.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
Thema: Xp/Vista + Festplatte gesucht (50€)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte festplatte gesucht

,
  2. vista maximale festplattengröße

Die Seite wird geladen...

Xp/Vista + Festplatte gesucht (50€) - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  3. Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3

Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3: Liebe Foren-Freunde, ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu. Nun wollte ich unlängst...
  4. Probleme mit Win 7 Berechtigungen nach Upgrad von Vista

Probleme mit Win 7 Berechtigungen nach Upgrad von Vista: Hallo zusammen, eine Frage: ich habe ein Win 7 Upgrade durchgeführt (Vista Home Premium -> Win 7 Home Premium). Direktes Upgrade....
  5. Wie sichere ich mir meine Daten vor der Installation von Windows 7 ?

Wie sichere ich mir meine Daten vor der Installation von Windows 7 ?: Kann mir jemand raten, wie ich meine Daten retten kann. Ich hatte bisher Windowws Vista 32-bit-Version und möchte jetzt Windows 7 64-bit-Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden